Einen größeren po?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur jeden vollen Stunde 20 Sqauds schnukki ;)

Hallo! Dein Hintern ist ein Resultat der Genetik - vergrößern kannst Du ihn durch Training : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

Aber auch da bestimmt die Genetik wie viel geht, alles Gute

Naja Kniebeuge verschoenern deinen Hintern und ansonsten solltest du auch etwas Nahrung zu dir nehmen, ich meine wenn du etwas duenn bist und ein wenig zu nimmst wirkt sich das auf deinen Kurven aus. Ansonsten solltest du wissen das Jungs drauf stehen wenn du mit deinem Po etwas "machen" kannst, also auch etwas flexibel bist. Ich meine was bringt es dir einen schoenen Po zu haben wenn du damit nichts anstellen kannst bzw damit nichts im Bett kannst. Ist genau so wien Junge mit nem schoenen.... Der ihn nicht mal hoch kriegt

Meinste mit können: mit dem Po einen Shake zubereiten (wackeln)

0

sei froh wenn er jetzt noch schmal und knackig ist...schwabbelig und groß wie ein pokertisch wird die kiste von ganz alleine.....

Gewichte auf die Stange, ordentlich futtern und schwere Kniebeuge ausführen und TADAA jedes Mädchen wird dich bewundern

Was möchtest Du wissen?