Eine Freundin von mir hat mir versucht einen zu blasen jedoch hat sie einen sehr starken würgereiz und daher kann sie mir keinen blasen was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann soll sie den Penis einfach nicht tief in den Mund nehmen, die Eichel mit der Zunge und dem Mund zu stimulieren reicht ja auch völlig aus. Hände dazu nehmen schadet auch nicht.

Yourfavboy1220 
Fragesteller
 03.04.2022, 23:18

Es is grade mal bisschen weniger als die hälfte

0
anonym0507  04.04.2022, 08:42
@Yourfavboy1220

Was ist weniger als die Hälfte? Die Eichel reicht. Bei einem normalen Penis sollte die Eichel nicht die Hälfte vom Penis ausmachen.

0

Es muss doch nicht immer Deepthroat sein. Reicht auch völlig nur die Eichel in den Mund zu nehmen oder am Stamm zu lecken. Gegen den Würgreiz hilft Zeit lassen, ruhig und bewusst durch die Nase atmen. Und ansonsten, wenn es ihr nicht gefällt, lässt sie Blowjobs eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Yourfavboy1220 
Fragesteller
 03.04.2022, 23:15

Nichtmal deepthroat eher so die Hälfte von meinem Ding sie ist auch noch sehr unerfahren also ye

0
Loka95  03.04.2022, 23:48
@Yourfavboy1220

Auch da braucht es halt Übung. Und es kommt eben darauf an wie rücksichtsvoll du dabei bist.

0
Yourfavboy1220 
Fragesteller
 04.04.2022, 00:53
@Loka95

Ich hab sie machen lassen und als sie meinte können wir aufhören hab ich natürlich ja gessgt und zu ihr gemeint das es nicht schlimm ist

0

Reicht die Eichel nicht? Und so groß kann das ganze auch nicht sein.

Zum Arzt gehen? Nichts schlucken? Augen schliessen? Oder n anderen Partner suchen.

ETSPlayer  03.04.2022, 23:06

letzte Antwort=beste xD

0

Kauf ihr einen Übungs-Dildo in PENISFORM mit dem sie täglich trainieren kann, bis sie es schafft, ihn ohne Probleme ganz zu schlucken ! Braucht eben Geduld und üben, üben, üben......

Yourfavboy1220 
Fragesteller
 04.04.2022, 00:54

gehts dir eh gut?

0