Ein Jahr Au-Pair in den USA, wie Sex?

8 Antworten

Na klar. Wozu ist man sonst in der Beziehung? Außerdem gibt es heute auch echt genug Möglichkeiten, um bei Fernbeziehungen etwas das Feuer am Leben zu erhalten.

Hi.

Also früher, in Schule oder Studium hätte ich mich getrennt. "Ich respektiere, wenn Du das machen willst, aber dann ist die Konsequenz, dass ich mir was Neues suche". So in der Art. In meinem Bekanntenkreis haben so was auch nur Singles gemacht (und die blieben dann Single "ich will keine Beziehung, weil ich in 2 Monaten n Jahr in die Staaten gehe" oder so).

Jetzt, wo ich ne "richtige Beziehung" führe, wäre ich da anders. Ich denke, dass ich das schon hinbekommen würde, ne Weile auf Sex zu verzichten. Auch, wenn mir das echt wichtig ist. Aber vll kann man sich ja via Videotelephonie oder so behelfen - den Versuch wäre es wert. Allerdings ist das die Frau, mit der ich mein Leben verbringen will und mit der ich verlobt bin. Nicht irgend ne Freundin, mit der man ne gewisse schöne Zeit haben wird.

Mich würde gar nicht wundern, wenn sich Viele während dessen ne Affäre hertun würden...

Im üblichen Alter halten Beziehungen über solche Entfernungen gar nicht, weil man am neuen Ort viele neue Menschen kennenlernt und die Versuchungen viel zu groß sind.

Das jemand ein Jahr wartet, mag vielleicht vorkommen, aber das ist nicht die Realität.

Ich war AuPair in England. Ich kenne Leute die vor dem Auslandsjahr Schluss gemacht haben. Die anderen machen es genau so wie die Singles (weil man eh hauptsächlich mit anderen AuPairs befreundet ist und kaum Einheimische kennen lernt) - sie haben keinen Sex.

Klar ist eine Fernbeziehung eine Herausforderung, aber nur wegen Sex-Entzug Schluss zu machen oder Fremdgehen in Erwährung zu ziehen kann ich null nachvollziehen... aber da tickt wohl jeder anders 🤷‍♀️

Ja, so wird es gemacht. Frag aber besser das Meer, ob es Liebe kann scheiden, frage das Meer, ob es Treue brechen kann...