dürfen prostituierte eigentlich kinder haben?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Prostituierte ein Beruf ist dürfen sie natürlich Kinder haben :)

Rechtlich gesehen kann eine gutverdienende Prostituierte mit einem Bankkaufmann vergleichen.

adavan  21.06.2011, 20:29

rechtlich? eine fleißige Prostituierte verdient wesentlich mehr als ein Bankkaufmann...

1
Stylerpimp 
Fragesteller
 21.06.2011, 20:34
@adavan

wow, also würde ich soviel wie 10 bankkaufmänner verdienen wenn ich zuhälter von 10 prostituierten wäre? so langsam glaube ich das die schule komplette zeitverschwendung ist.... >:(

1
Stylerpimp 
Fragesteller
 21.06.2011, 20:42
@adavan

besser als nur lernen , 5 jahre seines lebens in studieren verschwenden und dann soviel wie ---1---- prostituierte verdienen. und dann noch später hart arbeiten, total viele lehrer in meiner schule fahren ubahn und die haben studiert.

0
riara  21.06.2011, 21:09
@Stylerpimp

Manche studierte Bankkaufleute werden Filialleiter, Vorstand oder verdienen als Investment-Berater Millionen, also deutlich mehr als jede Prostituierte...

Aber gut verdienende Frauen dieses Gewerbes, arbeiten härter und mehr als der Durchschnitts-Bänker, der hält dann die Tür auf, wenn die zum Beratungsgespräch kommen. Der Job ist hart und nur die wenigsten werden sehr erfolgreich...wie im richtigen Leben.

Ach...noch ein kleiner Tip...Der Beruf des Zuhälters oder Luden ist nicht vom Gesetzgeber unterstützt, man macht sich sogar strafbar wenn man das tut. Und die wirklich erfolgreichen Pros, werden sich mit einem Looser eh nicht abgeben, denn die haben jeden Tag die Typen im Bett, die sich richtig anstrengen müssen um so ein Callgirl zu bezahlen, also wissen die sogar wie erfolgreiche Männer aussehen...:-)

1

meine bekannte war auch prostituierte und hat 4 kinder natürlich alle von einem vater. der ist abgehauen und hat sie mit den 4 kindern sitzen lassen. sie wollte dem staat nicht auf der tasche liegen und hat sich dann für diesen beruf entschieden was sie aber nicht lange machen wollte und heute ist sie selbstständig und keiner sieht ihr an was sie vor jahren getan hat.

Sie dürfen. Aber ich denke wenn man so einen Job macht hat man aus Respekt und Vernunft keine. Die Kinder hätten sicher kein leichtes Leben..

Natürlich darf eine Prostituierte eigene Kinder haben! Dies wird mittlerweile als ein Beruf angesehen. Solang das Kind nicht vernachlässigt wird, wird es auch keine Probleme mit dem Jugentamt geben.

Nein natürlich dürfen die Kinder haben!