Doggy beim ersten Mal?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

in ordnung 47%
nicht so gut 40%
ist optimal! 13%

9 Antworten

nicht so gut

Kann man machen, ist sicher auch nicht schlimm, aber gerade beim ersten Mal geht es ja viel darum zu vertrauen und ihn und den eigenen Körper das erste Mal auf diese Weise zu erfahren und da würde ich sagen sind entweder Missionar- oder Reiterstellung die besten Positionen, zumal man sich dabei in die Augen schauen kann und es auch besser steuerbar ist.

Doggy kann man später dann immer noch ausprobieren, fürs erste Mal wäre mir das aber zu unpersönlich.

nicht so gut

Würde fürs erste mal eher Missionar machen. Wenn das Mädchen eher noch Angst hat und selbst steuern will wie tief er in sie eindringt, dann Reiterstellung

Doggy finde ich persönlich zu unromatisch fürs erst Mal. Ihr schaut euch ja so nichtmal in die Augen. Außer die Frau dreht sich um aber sonderlich angenehm ist das nicht

Lg

in ordnung

Obwohl ich reiter auch gut finde, da kann sie das Tempo und tiefe selbst bestimmen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
in ordnung

Wenn es sich so ergibt bzw für euch passt... dann ist doch voll okay. Ob es mit Missionar fürs erste mal besser gewesen wäre könnt ihr halt hinterher nicht wissen. Wenn ihr beide das wollt, macht es.

in ordnung

Wenn's beide möchten und die Frau keine übermäßigen Schmerzen hat, warum nicht?