Der Orgasmus der Frau beim Sex

7 Antworten

Ok sehr intim, aber ich war genau in der gleichen Lage wie du ;) nur i h bin/war 19 Ich hab echt Zeit gebraucht um mich fallen zu lassen ;) Aber wenn wir beide sitzen, also ich auf ihm :p dann komme ich fast immer Weil ich automatisch durch die Reibung mit stimuliert werde :) Hab mich am Anfang nicht getraut mich so stark dabei an ihn zu lehnen das es echt reibend wird.. Aber in anderen Positionen klappt es leider bis jetzt auch noch nicht :/ egal ob er mit der Hand hilft oder gar ich

Bei mir war es so, dass ich am Anfang keinen Orgasmus ohne Hilfe bekommen habe. Nach einer Weile bin ich aber auch so zum Orgasmus gekommen. Seitdem komme ich immer ohne Hilfe zum Orgasmus. Ich denke, das liegt daran, dass du deinem Partner mehr erzählen musst, was dir gefällt. Ihr müsst über eure Wünsche sprechen und ganz offen mit dem Thema umgehen. Das hat jedenfalls bei mir geholfen. Ich wünsche dir noch viel Glück:)

Deine Klitoris ist der Schlüssel zum Glück!!! Man lernt mit der Zeit mit ihr umzugehen. Und am besten findest du das erstmal allein ohne Freund heraus

Es gibt in der Tat Punkte am menschlichen Körper die dazu verleiten ein Orgasmus in weniger als in 8 Minuten zu bekommen aber ganz ehrlich wo die liegen fragst du den falschen ich hab auf jeden Fall nicht Biologie studiert^^ Hoffe konnte helfen

Lg Nick Hornberg

Alsoooo, theoretisch kann die Frau einen vaginalen orgasmus haben, kommt aber auf ihre stimmung an und ob du lang genug durchhältst...bbisher hab ihc auch nur 3 mal mit meiner Freundin geschafft...ist also verdammt schwer.