Deo Roll-on schnell trocknen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit nicht weiterkommst, dann empfehle ich dir Deo Kristall. Hält bis zu 1 jähr kostet ca 3 Euro und ist geruchlos.

Die kenn ich auch die ist echt gut ...sollte ich mal wieder kaufen

0

Nimm nen Föhn & halte den kurz hin, oder tupf die Achsel nach der Benutzung etwas ab.

ja abtupfen tu ich ...aber das ist nervig jeden morgen abtupfen oder den föhn zu benutzen..

0

Ya kenn ich,.. Aber ne andere Lösung kenn ich selbst noch nicht. Außer diese komischen binden gegen Schweiß die man ins Shirt klebt, aber die nerven total & man hört die

0
@Mulaaatte

ja stimmt :) ich bleib bei den normalen Deo sprays

0

Aber nimm lieber die ohne alu. Lg

0