Day-Spa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich mit FKK aufgewachsen bin und wir zu Hause immer nackt rumgelaufen sind, kann ich auch verstehen, wenn deine Freundin damit nicht klar kommt. Wenn es für sie unangenehm ist, ist es doch besser, wenn du aus Höflichkeit etwas anziehst.

Hat der Day-Spa etwas mit Beziehungen zu tun? Mit Sex oder Eifersucht?

Das ist eine Frage die DU DIR SELBER stellen musst und dann wirst Du die richtige Entscheidung treffen.

Würde es um mich selber gehen....und ich liebe und lebe die Sauna, so würde mich kein Mensch auf der Welt von Sauna abringen, zu verändern oder mich den anderen Gästen anpassen, wenn das anders wäre als sonst... nicht einmal für den eigenen Partner! Meine Frau teilt die Vorliebe für die Sauna nicht, darum gibt es hier auch keine Probleme. Aber ich würde ihr selbstverständlich auch ihr Hobby zugestehen, auch wenn ich dies nicht teilen würde...

Man sollte sich eigentlich nicht "verstellen" müssen. Wenn das nicht geht, dann kann man solche Dinge eben nicht gemeinsam machen. Aber wie gesagt, es ist allein DEINE ENTSCHEIDUNG, weil niemand von hier Dein Umfeld, die Menschen kennen...

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

M.E. brauchst Du dich nicht zu verstellen und wenn Dir danach ist, kannst Du dich ruhig nackt auf die Terrasse legen! In ein Spa geht man ja schließlich, um sich zu entspannen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei höflich und zieh dir etwas an. Ansonsten kannst du deinen Tag genießen.

Du sollst dich ruhig nackt auf die Sonnenterrasse legen. Stehe zu deinem nackt sein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex