Freizügig auf den Balkon?

patrim  12.05.2024, 13:45

Wie alt bist du?

Juicylady
Fragesteller

coyotede  12.05.2024, 16:31

Hast du es denn schon Mal ausprobiert, bei dir...?

Juicylady
Fragesteller

Ja

Alex310193  18.05.2024, 20:41

Ist das eine Sache, die du so sehr gern machst?

Hast du keine Angst, dass da auch mal mehr passiert seitens deiner Nachbarn als nur mal geguckt?

Juicylady
Fragesteller

Die Angst habe ich nicht

29 Antworten

Ja, auch im Garten war ich schon da wir zu Hause alle immer komplett nackt leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

Als ich noch mit meiner Ex - Frau zusammen gelebt habe, haben wir öfter mal einen ganzen Tag nackt im Garten verbracht, wobei es uns ganz egal war, dass der Garten von der Straße aus einsehbar war!

Heute lebe ich mit einem meiner Kinder zusammen und da er es nicht mag, wenn ich zu Hause nackt herumlaufe, verzichte ich seinetwegen darauf! - Wenn er aber mal über längere Zeit nicht zu Hause ist, gehe ich auch schonmal nackt auf die Terrasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern, mein Bruder und ich, sind grundsätzlich nackt Zuhause. Ich habe vor meinem Zimmer einen Balkon auf dem ich mich auch nackt Sonne. da die Nachbarn alle wissen, dass wir nackt leben, stört es auch keinen. Ansonsten sind wir im Sommer auch im Garten nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe kein Problem damit

Je nachdem, wie gut man deinen Balkon einsehen kann, kannst du auch nackt raus. Oben ohne geht auf alle Fälle. Wir sind auf unserem Balkon auch bei gutem und warmen Wetter immer nackt. Sollte doch jemand mal was sehen, stört es uns nicht

Hab am mich am Sonntag das erste Mal dieses Jahe nackt auf den Balkon gelegt. Hab Milchglas davor, ich kann nicht genau sagen ob man was erahnen kann. Von oben kann mich keiner sehen, und die Sichtlinie von gegenüber hab ich mal ausgemessen... 😎😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung