Dating: Bin ich zu weit gegangen und habe ich es mir vermasselt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex beim ersten Date ist meiner Ansicht nach ideal für ne lange Beziehung.

Wenn man Sex hatte und somit nicht mehr "geil" ist und man trotzdem immernoch bei der Person sein will dann ist es halt echt und man wird nicht nur von seinen Trieben gesteuert.

Nein, das kann passieren. Geht es jetzt einfach langsamer an, und lernt euch erstmal kennen.

macht euch doch nicht soviele Gedanken, sondern lasst es einfach laufen

Nein, ihr habt es nicht vermasselt. Ihr seid euch doch einig, dass es zu schnell war!

Hat euch der Pappa das nicht erklärt.

  • Erst Freundschaft
  • Dann das entdecken der Liebe
  • Dann die Beziehungsanfrage
  • Dann Enthalsamkeit
  • Dann das entdecken der Lust

Ganz Deutschland weiß es auswendig und ihr nicht. Unglaublich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht

Ist das nicht wiederum ein sehr traditionelles Modell?

0