Darf man im Krankenhaus Sex haben?

10 Antworten

Ähh - In der Hausordnung dürfte darüber nichts drinne stehen.

Könnte aber einen ziemlichen Aufstand geben.

Ich würd's nicht riskieren, dass wirklich alle einschliesslich Herrn Papa auf diese Weise davon erfahren!

Klar gibt es die Schweigepflicht, aber es erfährt wirklich jeder aus jeder Abteilung! Peinlich!!!

Wenn du mit Pflegepersonal einen bestimmten Zeitraum nicht zu stören absprichst könnte es möglich sein. Ausnahmen musst du festlegen.

Die Kunst, nicht erwischt zu werden ist gefragt.

Er müsste eben auf dein Bein aufpassen, aber satteln und zureiten wäre bestimmt ok.

Ja, aber nur mit dem Pflegepersonal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausführlich informiert und selbst betroffen

Also theoretisch könnten sie deinen Freund raus werfen und ihm verbieten dich wieder zu besuchen...Aber ich bezweifel mal dass die da so streng sind. Aber bei einem gebrochenem Bein dürftest du doch nicht all zu lange im Krankenhaus bleiben oder? Wenn du die Woche aushältst habt ihr danach umso mehr Spaß ;)