Darf eine jungfrau nach dem sex mehrmals gefi*ckt werden?

3 Antworten

Du bist jetzt keine Jungfrau mehr, das ist etwas anderes. Eine Frau bist du mit Erreichen der Volljährigkeit, wobei das auch nur juristisch definiert ist. Die geistige Reife einer jungen Frau muss auch dann noch längst nicht bestehen.

Darf eine jungfrau nach dem sex mehrmals gefi*ckt werden?

Das wird dann auch die Tante deines Ehemannes wissen. Wer dahintet steht, Jugendliche zu verheiraten (was nach deutschem Recht unzulässig ist), der wird genau wissen, was eine Muslima (davon gehe ich aus) "darf" und was sie nicht darf.

Der Schmerz an sich ist aus meiner Sicht und Erfahrung so nicht normal. Vielleicht war dein Körper auch noch nicht so weit, wie auch die geistige Reife noch nicht gegeben ist. Dann lasst es jetzt mal gut sein und erhole dich etwas. Dein Ehemann sollte dafür Verständnis haben . Aus religiösen Gründen dürft ihr es offenbar auch gar nicht.

Der erste Sex hat offensichtlich schon etwas kaputt gemacht, das muss der Körper erstmal reparieren.

Außerdem scheinst du echt nicht reif und gebildet genug, darum ist eine Ehe in Deutschland mit 16 auch eigentlich nicht zugelassen.


Malmar2008 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 16:22

Ja das stimmt aber ich bin nicht in Deutschland ich bin in der Türkei und hier ist das egal

guitschee  30.11.2024, 16:23
@Malmar2008

... das macht es nicht besser. Die Naivität kleiner Mädchen auszunutzen ist widerlich.

Malmar2008 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 16:25
@guitschee

Nein nein sie verstehen es falsch ich habe ihn geheiratet weil ich mit ihm glücklicher bin als mit meine Familie und ich ihn sehr liebe

guitschee  30.11.2024, 16:27
@Malmar2008

.... Wenn Sex dir wehtut, du also Wunden hast, und darauf keine Rücksicht genommen wird, ist das ein widerliches Ausnutzen deiner Naivität. Er liebt dich nicht, sonst würde er darauf Rücksicht nehmen.

Malmar2008 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 16:30
@guitschee

das ist Ihre Meinung und das ist auch in Ordnung

er fragt mich ob es tut und ich bin die jenige die sich schämt zu sagen das es weh tut

wäre ich nicht schämlich könnte ich doch meine Familie fragen anstatt ein App

guitschee  30.11.2024, 16:32
@Malmar2008
ich bin die jenige die sich schämt

Was ein klares Zeichen davon ist, dass du viel zu Unreif für eine Ehe bist. Sowas musst du sagen.

Es ist aber auch ein klares Negativzeichen für ihn, denn ein aufmerksamer Mann merkt sowas. Wie alt ist er?

Wie gesagt, erstmal keinen Sex solange es wehtut. Du musst da deinem Körper Zeit lassen zu heilen!

Malmar2008 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 17:48
@guitschee

Werde ich tuen Dankeschön

er ist nicht älter als ich wie sie denken wie gesagt wir haben nicht geheiratet weil wir es mussten wir haben geheiratet weil wir beide das möchten

Lenchenbenchen  30.11.2024, 16:20

Doch du darfst hier heiraten mit 16 wenn deine Eltern zustimmen

CUlaterAllig8or  30.11.2024, 16:22
@Lenchenbenchen

Nein, diese Ausnahmeregelung wurde 2017 abgeschafft. Seitdem darf man nicht mehr vor dem 18. Geburtstag heiraten.

dieser 1. Sex hat bereits so viel kaputt gemacht, dass es nicht mehr zu heilen ist. Deine Tante und die gesamte Familie gehört lebenslänglich ins Gefängnis. Dieser elendige Islam macht euch kaputt. Ich werde deine Heirat zur polizeilichen Anzeige bringen. Schämt euch alle, dass ihr hier Orient spielt. Der Islam mit seinen menschenverachtenden Traditionen und Regeln soll hier endgültig verboten werden. Weißt du warum ich vor diesem Irrsinn geflüchtet bin und muss hier lesen, dass ihr in diesem tollen Land dasselbe spielt, wie in euren schrecklichen Ländern. Schämt euch alle


Malmar2008 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 17:46
  1. ich habe geheiratet weil ich es möchte
  2. Ich kann zwar deutsch aber das heißt nicht das ich in Deutschland wohne
  3. Rede nicht über denn islam du MUSST es akzeptieren genauso wie wir euer Religion und euer Unsinn mit LBTQ akzeptieren
  4. das ist keine Antwort auf meine Frage
Yolanda36J  30.11.2024, 20:21
@Malmar2008

sprich mich bitte nicht im Plural mit eure an. Und meine Religion kennst du nicht, und das Akzeptieren ist Heuchelei