Darf eine 20 jährige einem 12 jährigen einen Blasen?

Kaiii403  25.12.2023, 21:52

Ist dir das passiert?

YasinLPReal 
Fragesteller
 25.12.2023, 21:52

Nein, um Gottes Willen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. In DE & A gilt das Schutzalter bis 14, in CH bis 16.
  2. Da eine 20 jährige Person nicht nur längst aus dem Schutzalter raus & auch (schon seit einigen Jahren) strafmündig ist (in DE & A ab 14, in CH ab 10), würde sich die 20 jährige Person per Gesetz strafbar machen, wenn sie mit einem 12 jährigen Kind sexuell interagiert.
  3. Im Fall von sexuellen Aktivitäten zwischen bspw diesen beiden Altersgruppen, macht sich die 20 jährige Person des „sexuellen Missbrauchs von Kindern“ strafbar. Dies ist ein Offizialdelikt, wird somit von Staates wegen verfolgt/geahndet und dies ist definitiv keine Bagatelle.
  4. Auch wenn die 12 jährige Person hierzu ihr Einverständnis geben würde, so hat dies absolut keine Relevanz bezüglich des strafbaren Verhaltens/der strafrechtlichen Konsequenzen, zu Lasten der 20 jährigen Person und dies ist auch richtig, wichtig & gut so.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html

https://beauftragte-missbrauch.de/themen/recht/strafrecht#:~:text=Welche%20Handlungen%20sind%20als%20sexueller,die%20sexuelle%20Handlung%20sogar%20veranlasst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Ja dat ist illegal.

Ab 14 legal

Gesetzlich verboten, selbst wenn er zustimmen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

🤨 das ist verboten und moralisch auch sehr schwierig