Creme für selbstbefriedigung?

5 Antworten

Du solltest niemals Cremen, Salben oder Öle für sexuelle Praktiken verwenden die nicht explizit dazu angefertigt worden sind.

Wenn sie zu sauer oder zu basisch sind oder ungünstige Inhaltsstoffe haben, kannst du dir schwere Schäden und Entzündungen damit einhandeln und ich denke, dass du das vermeiden willst.

Zahlreiche Hersteller haben eine Vielzahl an Gleitgels und Ölen heraus gebracht die man bedenkenlos für sexuelle Handlungen nutzen kann. Durex zum Beispiel hat ein großes Sortiment an Gleitgelen und Ölen, normale, mit Effekten wie "wärmend" oder "prickelnd". Der Vorteil daran ist, dass die Hersteller immer Testen ob ihre Produkte in Kombination verwendbar sind. Ein Durex Gleitgel kannst du also mit Durex Kondomen verwenden ohne Angst haben zu müssen, dass das Gel das Kondom angreifen würde.

Und sonderlich teuer sind sie auch nicht.

Musst du ausprobieren und auf die Inhaltsstoffe achten. Nicht alles eignet sich gut

Bombastus Vaseline weiß Ph. Eur. ... 100g keine 3 €

Nimm ruhig. Das macht das Gefühl echter, nicht so wie wenn Du mit einem Mädchen schläfst, aber in die Richtung.

Nein. Das beste Haushaltsmittel ist und bleibt Vaseline.