Brüste flach wie eine Flunder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegestütze helfen, aber sonst ist das ganz normal

Hallo!

Oder kann man da irgendwas trainieren dass da mehr Spannung drin ist?

Zumindest etwas.  Trainierst Du die Brustmuskeln gezielt so wachsen diese und man kann so die Masse leicht erhöhen. Auf jeden Fall wird die Festigkeit erhöht was die Brust auch optisch leicht größer erscheinen lassen kann. Mache jeden 2 Tag Liegestütze wobei der Abstand der Hände mehr als Körperbreite betragen sollte. So erreichst Du dass die Wirkung mehr in die Brustmuskeln als in den Trizeps geht.

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche..

Meine Güte! Mit C ist ja schon allerhand da. Und wenn Du auf dem Rücken liegst, wandert die Brust auf die Seite.  Ich frage mich nur...  das wirst Du doch selbst bemerkt haben. Wer soll Dir denn dabei helfen können?

Wenn Du das nicht willst... Silikon ist formstabiler.

 

Von C auf Nichts ist schon bisschen viel. Sicher das du keine B oder A hast?

Ja das ist normal. Fett ist keine starre Masse und verteilt sich in deinen Brüsten je nach Lage. Stelle es dir wie ein Beutel voll Wasser vor. Hebst du diesen an ist alles schön rund, legst du ihn aber hin, dann verteilt sich das Wasser großflächig.

Mag vielleicht sein dass ich nicht extrem intelligent bin, aber was für eine BH-Größe ich trage weiß ich schon ;-)

0
@CitygirlSvenja

Soll ja auch Frauen geben, die glauben sie tragen eine 36, trotz dem 42 er Schild an ihrer Kleidung. ;)

 

1

das is doch das tolle daran, dass sie im liegen so platt sind. dann kann man sie so schön hin und her schubsen mit der hand weil die masse sich gleichmäßig verteilt wie ein wackelpudding ( ͡° ͜ʖ ͡°)

würden sie stehen, wären sie ja fest o.ô das wär uncool. deshalb sind auch implantate uncool.

Was möchtest Du wissen?