Brechreiz beim Schlucken von Sperma?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bekommst eher vom Penis im Hals einen Brechreiz als vom Sperma schlucken.

Persönlich finde ich es einfacher beim deepthroat zu schlucken als wenn das Sperma auf die Zunge gespritzt wird .

Beim Deepthroat ist so viel Spucke mit im Mund, das das Sperma kaum ins Gewicht fällt.

Ist die Zunge und der Mund eher normal ohne viel eigen Spucke, spürt und schmeckt man die volle schleimige Substanz vom Sperma, was das Schlucken nach meiner Erfahrung erschwert.

Ansonsten ist sehr viel Gewöhnungssache mit dem Sperma.

JanJensen 
Fragesteller
 13.03.2023, 20:13

Ja, wunderschön, ich freue mich darauf. Das meinte ich allerdings, wenn der deep thorat zu weit nach innen geht, und eigentlich ist das unabhängig vom Sperma? In einem Video habe ich gesehen, dass der Herr seinem Sub sagt, mach Deinen Hals auf (open up your throat). Was kann damit gemeint sein?

0

Das wird dir wahrscheinlich passieren.
Rede mit deinem Partner darüber. Er muss auf dich Rücksicht nehmen.
Unsere Lösung war ein Kondom über zu streifen und kommunizieren ob es so passt, ob etwas vorsichtiger gemacht werden soll usw.

Jetzt ist es mir egal wie weit er drin ist und ob er abspritzt.

JanJensen 
Fragesteller
 12.03.2023, 10:36

Naja, er verlangt unterwerfung und die will ich ihm geben. Muss wahrscheinlich einfach mich nicht überraschen lassen und brav schlucken. Und sonst einfach sich entschuldigen und beim nächsten Mal besser machen.

0
Blume1293  12.03.2023, 10:41
@JanJensen

Also müssen tust du mal gar nichts. Und entschuldigen?! Für was bitte?! Du bist auch ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen. Und zum Sex gehören zwei und nicht nur einer.

0
JanJensen 
Fragesteller
 12.03.2023, 10:45
@Blume1293

Naja, ich weiss, bei normalen Leuten ist das wohl so, aber eben, er ist dominant und ich submissiv und mich erregt der Gedanke, mich zu unterwerfen. Die Entschuldigung ist dann eine Geste der Unterwerfung. Gefällt es Dir nicht auch, wenn Dich ein Mann nimmt, ohne zu fragen?: Einer, der Dir gefällt, natürlich.

0

Was du befürchtest, kann unter Umständen schon eintreten. Das musst du dann deinem Partner sagen, dass er etwas rausfährt oder überhaupt aufhört. Solche Sachen muss man immer besprechen und abklären. Sage ihm auch vorher, dass du etwas Angst hast, hoffentlich ist er dann rücksichtsvoller und schon vorgewarnt.

Hätte noch nie davon Brechreiz bekommen, ist aber bei jedem anders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten
JanJensen 
Fragesteller
 12.03.2023, 10:33

Und schon einen Deep Throat gehabt? Also zB auf der Bettkante liegend, Kopf runter und vom Partner tief rein?

0
itscdi  12.03.2023, 10:34
@JanJensen

Also nicht genauso wie du es beschreibst, wenn du sowas machst ist es noch schlimmes als wenn du dir einen Finger rein steckst um zu kotzen also würde ich davor auf jeden Fall nichts essen und trinken sonst kotzt du wirklich.

1
JanJensen 
Fragesteller
 12.03.2023, 11:00
@itscdi

Fand ich früher auch. Aber als Frau musst Du Dich damit auch nicht auseinandersetzen. Ich kenne allerdings schon dominante Frauen, die ihre Männer gerne mit anderen Männern zum Sex zwangen, eine meiner Freundinnen sprach auch schon davon, aber es kam dann nicht soweit.

0
itscdi  12.03.2023, 11:02
@JanJensen

Keine Ahnung was für Menschen du da kennst aber hört sich so an als wären die alle kein guter Umgang.

0

Ja kann passieren..

auch wenn er dominant ist,sollte er auf dich Rücksicht nehmen