Braucht ihr Mädchen wirklich dieses rein raus des Penisses und wie fühlt es sich an (genau)?


19.05.2022, 14:09

Ihr könnt mir liebend gerne lange Antworten schreiben, ich lese alles durch.


19.05.2022, 14:22

Schon krass, dass stand jetzt meine Frage 121 Leute gesehen haben, aber nur ca. 10 geantwortet haben, wenn man mal so darüber nachdenkt...


19.05.2022, 14:25

Ich bin überwiegend enttäuscht von euren Antworten.

Es gibt immer wieder jede Menge Leute auf Gutefrage, die NICHT meine Frage beantworten, sondern irgendetwas drumherum schreiben, wo ich mir denke: Hast du die Frage eigentlich gelesen?

Ich finde das so schade und vor allem werden auch beleidigende Dinge geschrieben, wo Leute auch noch einfach "likes" drauf geben. Ich meine WTF? Was ist los mit euch? Darf ich hier keine Fragen stellen? Soll ich es lieber lassen? Man ich hasse Menschen. Ich schenke euch Respekt, ihr mir? Was ist daran so schwer? Typisch Menschen. Ich hoffe, dass es einen Himmel gibt und ihr schön aussortiert werdet.

Gerechtigkeit über alles . Entschuldigung, dass ich mich für weibliche Orgasmen interessiere und ich keine oder wenig Erfahrung habe, weil ich KEIN Mädchen bin.

9 Antworten

Also man kann mit klitoraler Stimulation allein zum Orgasmus kommen, die wenigsten Frauen können nur durch Penetration kommen. Bei mir ist es so, dass es sich bei Penetration und klitoraler Stimulation zusammen einfach besser anfühlt, so als wäre alles komplett. Es dauert so zwar länger als wenn ich nur meine klitoris stimuliere aber es fühlt sich einfach besser an. Und wie es sich anfühlt ist schwer zu beschreiben: es ist irgendwie so ein Gefühlt dass man voll ist. Bei einem reinen Rein-Raus spüre ich gar nichts außer Druck, aber wenn man gegen den G-Punkt stößt fühlt es sich einfach gut an. Ist wirklich schwer zu beschreiben für jemanden der das Gefühl nicht kennt. Ich hoffe die Antwort hat etwas geholfen 😅

Vielen Dank für deine Antwort!

1

Ich persönlich kann ebenfalls nur durch die Klitoris kommen. Allerdings lege ich auf einen Orgasmus nicht all zu viel Wert. Ist ein nettes Extra, aber für meine Befriedigung nicht unbedingt notwendig. Mich befriediget der "normale" Sex bzw. die vaginale Stimulation am meisten

du kennst es vielleicht von dir dass der Orgasmus der Höhepunkt ist, bei Frauen anderseits ist ein Höhepunkt schön aber der Weg da hin ist besser. Es ist ein immer steigendes Gefühl. Außerdem sollte das Ziel vom Geschlechtsverkehr nicht der Höhepunkt sein. Stattdessen die Zärtlichkeiten und die Zweisamkeit. Der Weg ist das Ziel. merk dir das.

Also findest du das rein raus absolut notwendig? Eine Frage: Ist es auch so, dass du dich öfter mals GENAU auf DAS freust? :) LG

1

Beim Sex geht es doch nicht nur um den (schnellen) Orgasmus, sondern um das "Ganze". Dazu gehört eben auch dieses Gefühl, dass sich toll anfühlt.

Wenn es danach ginge, müsste man sich beim Sex auch nicht komplett ausziehen.

Wie fühlt es sich an?

0
@Truemmerliese02

Also findest du das rein raus absolut notwendig? Eine Frage: Ist es auch so, dass du dich öftermals GENAU auf DAS freust? :) LG

0
@fragenstelle496

Beim Sex gibt es nichts notwendiges. Für mich ist es schön und gehört genauso dazu, wie Oralsex, Massagen, küssen, etc.

Es ist ein kleiner Teil vom Ganzen.

0

Viele Frauen können nur klitoral kommen oder zumindest nicht durch die Penetration mit dem Penis. Trotzdem fühlt es sich schön und gut an, penetriert zu werden und auch nach meinem Orgasmus habe ich da noch Lust drauf.

Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?