Bleiben Sperma-Reste in der Badewanne kleben?

5 Antworten

Beim Wichsen erwischt zu werden, ist meist weder für den W!chser noch für den unbeabsichtigten Zuschauer ein Vergnügen. Wieso kannst du nicht bei euch zuhause irgendwo anders ungestört wichsen?
Egal, in der Wanne ist warmes Wasser, und bei Wärme denaturieren Proteine. Dein Sperma besteht hauptsächlich aus Proteinen. Wenn die mit warmem Wasser in Kontakt kommen, flocken sie aus. Das Problem ist dann aber eher, dass sich das Sperma an allen behaarten Stellen deines Körpers festklebt (Schamhaare oder Beinhaare). An der Wanne selbst kann eigentlich nichts kleben bleiben. Im schlimmsten Fall kannst du nach dem Baden einmal mit dem Duschkopf die Wanne abspülen. Dann geht alles, was eventuell noch da war, in den Ausguss.

Da bleigt mit sicherheit nichts kleben,du kannst also ruhig weiter dein Spiel treiben!!

Spüle die Badewanne einfach hinterher kurz mit dem Duschstrahl aus. Das macht man ja sowieso, um Seifen- und Schaumreste zu entfernen. Dann bleibt auch kein Sperma übrig.

Anderer Vorschlag: Die meisten Jungen masturbieren abends nach dem Zubettgehen. Dann ist man sicher ungestört und wird auch nicht mehr erwischt und kann in aller Ruhe masturbieren. Achte darauf, dass das Sperma in einem Taschentuch endet oder auf deinem Bauch und du es abwischen kannst, ohne das Bett zu beschmutzen. Alternativ oder zusätzlich kannst du auch morgens vor dem Aufstehen masturbieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

mit dem Wasser sollte das weggespült werden

Die klebrigen fäden lösen sich mit der zeit im wasser. Klebt danach nicht mehr fest. Fliesst also ab. Einfach ne weile warten😉