Blasen Frauen nur Männer, die sie lieben? Warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elite,

lass mich hier mal mit dem immer wieder beliebten Thema "Bad Boys, warum fahren Frauen immer auf die ab?" beginnen.

Es stimmt ja offenbar zum großen Teil. Hier hat mal einer glaubwürdig sinngemäß geschrieben: "Ich verstehe das nicht. Ich bekomme sehr viele Frauen ins Bett. Ich möchte mit denen eigentlich einen umfassenden und liebevollen Sex haben. Aber sie machen immer nur BlowJob, BlowJob, BlowJob." (Wobei ich diesem Schreiber nicht unterstelle, dass er ein Bad Boy ist. Davon hat er nichts geschrieben).

Mädchen gerade im Alter unter 20 müssen sich noch finden. Sie befinden sich mindestens in zwei Communities: Der Schule und ihrer Klasse. Und in einer Community gilt immer: Dazugehören, keine Außenseiterin sein. An dieser Frage werden sie fast verrückt. Die Stunden vor dem Spiegel mit Anstarren der Problemzonen. Damit verbunden die immer wieder gestellte Frage: "Bin ich BEGEHRENSWERT?" Vor allem in Sachen Liebe und Erotik natürlich. Das muss immer wieder den anderen bewiesen sein und noch mehr sich selbst.

Zwei Reihen vorn in der Klasse sitzt der kleine Mathe-Nerd mit Brille und Sommersprossen. Das Mädchen weiß, wie er sie anschmachtet. Dumm ist sie ja nicht, sie weiß, dass sie mit dem im Grunde besser bedient wäre. Aber es geht jetzt um ihre Selbstbestätigung. Und dazu taugt dieser Junge nicht, hat keine Beweiskraft. Denn wenn sie sich ihm nähern würde, würde er rot werden und stottern, und wenn sie sich dann vor ihm auszieht, geht ihm womöglich gleich in der Hose einer ab. (Wie meinem Kumpel Rudi mit 14 oder so passiert, damit war sein erster Sex schnell durch.) Nein, das ist unserem Mädchen denn doch zu wenig.

Für den Beweis, dass sie begehrenswert ist, braucht sie eine Herausforderung, eine Konkurrenzsituation. Der Bad Boy eine Klasse höher ist immer von Mädchen umgeben. Er entspringt eventuell einer maskulinistisch eingestellten Familie, ist aller Zuckerjung, dem Zucker in den Hintern geblasen wird, vor allem von Mutti und den Schwestern, von denen er sich bedienen lässt. Er ist hübsch und hat sich eine etwas brutale Fresse zugelegt. Er kann sich die Mädchen aussuchen, hat freie Auswahl, ist nicht auf eine angewiesen. Hat die Rolle zu Hause hinreichend üben können. Viele von denen sind hübscher als sie.

Entsprechend sammeln sich die Mädchen um den, denn es gibt noch mehr mit dem beschriebenen Beeürfnis nach Selbstbestätigung. Nicht wenige.

Die Mädchen sind wie gesagt nicht blöd. Um den Bad Boy selbst geht es ihnen ja auch nicht. Es geht um einen FORMALEN Beweis. Ihn zu etwas herumzukriegen. Bei dem zumindest für einige Minuten SIE über ihn die Oberhand haben, er Wachs in ihren Händen ist. Der Sex ist es nicht, da ist das Mädchen nicht in einer souveränen Position. Selbst mehr oder weniger erregt, immer noch von ihm abhängig. Nein, der geeignete Beweis ist der Blow Job. Da ist er minutenlang ein schwaches Nichts in ihrem Mund, und sie haben die Macht über ihn.

Natürlich wissen die beiden, was hier gespielt wird, dass sie sich nur gegenseitig veralbern. Er macht einen weiteren Strich auf seiner Strichliste. Er glotzt möglichst arrogant und selbstzufrieden auf das Geschehen da unten, und sie ist sich im Klaren darüber, das er weiterhin den Bad Boy heraushängen lassen muss.

Tja, Elite, mit Liebe hat all das nichts zu tun. Aber das wusste ja auch jeder hier schon und du auch.

Mit dir hat das aber auch nichts zu tun. Ich glaube, dass du dich in einen verliebt hast. Dem gibst du nun BlowJobs, und natürlich magst du dabei, wenn er dann durch dich und deine Liebeshandlung dahinschmilzt.

Aber den Punkt an der Sache deutest du hier nur indirekt an. Erregend im physischen Sinne ist die Sache für dich ja eigentlich nicht. Deine Zunge hat eine etwas spezielle Erotik. Sie hat einen eigenen süßen Geliebten über Weihnachten mit dem Namen Marzipan. Der ist sogar ZU süß, und mit dem möchte sie viel zu viel köstlichen Sex haben.

Beim BlowJob gibt es womöglich auch etwas, ein Zeug, das die meisten Frauen nicht ganz so appetitlich finden.

Ich habe keine meiner Frauen jemals darum gebeten. Und wenn sie ihn mir haben angedeihen lassen, dann haben sie mich wohl ein bisschen geliebt, bilde ich mir ein. Wenn ich es dann kommen merkte, habe ich sie immer angestupst, und sie haben die Sache dann schnell mit sehr punktuellem Saugen an meiner empfindlichsten Stelle vollendet. Dann haben sie - unbesudelt - mich meist angelächelt und ich dankbar und verliebt sie. Doch, ich glaube, dass die mich etwas oder etwas mehr geliebt haben.

EliteHighSchool 
Fragesteller
 26.12.2019, 21:25

Warum glaubst du, dass sie dich etwas oder etwas mehr geliebt haben?

0
WisperndesGras  26.12.2019, 22:09
@EliteHighSchool

Weil ich ihnen keinen oder wenig Anlass geboten habe, sich an mir selbstzubestätigen oder sich bei mir materielle Vorteile auszurechnen. Ich bin kein Bad Boy, sondern eher zurückhaltend. Auch für den Kinderwunsch war ich nicht zu gebrauchen. Heiraten auch abgelehnt. Das war immer frühzeitig klar. Bei mir gab's nur mich, den großen Jungen mit viel Unfug im Kopf und der Aussicht etwas verrücktes Zeug zu erleben. Für nicht mehr als diese Perspektive habe ich meine BlowJobs bekommen.

Aber na klar macht man sich immer Gedanken. Der unaufgeforderte BJ und auch noch "mit Schlucken", worauf so viele stehen. Warum hat die das gemacht? Nun ja, sie war halt bisschen übergewichtig und wollte mich wohl einfach haben. Aber ich wollte trotzdem nicht. Heute tut mir vieles auch etwas leid. Sie war eigentlich süß und sehr klug.

3

Hallo EliteHighSchool!

Frauen blasen auch Männer die sie nicht lieben.

Blasen ist völlig normaler Bestandteil der Sexualität. Auch bei reinen Sexbeziehungen.

Sicher gibt es auch Frauen die das nur für den Partner machen. Aber die meisten Frauen blasen halt richtig gerne und viele genießen es auch richtig

Viele Frauen kommen sogar besonders schnell zum Orgasmus wenn sie einen Mann blasen und sich dabei selbst fingern

Frauen genießen auch oft dass ihnen der Mann beim Oralverkehr iwie ausgeliefert ist

Sexualität hat viele Seiten und das ist auch gut so

Ich wünsche Dir schöne und erholsame Weihnachten

Wenn sie es eigentlich nicht so gerne machen, dann nur dem geliebten Mann zuliebe. Wenn sie es aber toll finden, dann auch andere. Hygienische Gründe könnten auch zum Zuge kommen.

So leicht lässt sich das nicht beantworten. Es gibt Frauen die stehend drauf an, wenn man sie am Nacken küsst, andere wenn man Sie ein wenig stärker nimmt und wieder andere mögen das blasen gar nicht.

Einer der bewegenderen Gründe für einen BJ wird intensiverer Körperkontakt sein. Das Frauen nur blasen, wenn sie jemanden lieben ist genauso irrsinnig, wie Horoskope. Ob man es glaubt oder nicht, Frauen können sehr sexuell werden, wenn Sie sich ihrer Lust hingeben. Sie werden es nicht zugeben, aber nicht wenige Frauen fantasieren sexuell von fremden Männern.

Weshalb blasen manche Frauen Männer?

Einige mögen die Macht über den Mann, andere weil Sie gerne geben, wieder andere sind masochistisch veranlagt.

Wenn du nur ein kleines bisschen nachdenkst wirst du schnell selbst auf die Antwort kommen. Natürlich blasen Frauen nicht nur Männer die sie lieben! Sex und eben auch blowjobs sind auf jeden Fall mit Liebe viel geiler, aber es geht auch ohne Liebe! Ganz klar!