Bin seit 8 Wochen mit meinem Freund zusammen und er leckt mich nie, obwohl ich blase?

14 Antworten

Da solltest du ganz offen mit umgehen.

Ihr liebt euch, du bläst ihm einen, dann kann man durchaus die "berechtigte" Frage stellen, bzw. einfach seine Wünsche äußern und dann mal schauen wie er reagiert.

Vielleicht traut er es sich nicht, vielleicht denkt er, dass empfinden Frauen als nicht so geil, wie wir Männer "das sich einen blasen lassen."

Da gibt es einige hin und her Fragen, das kann nur er dir beantworten.

Sprech mit ihm darüber, das ist völlig legitim und er will ja auch, dass du glücklich bist.

Viel Spass euch beiden.

Das beweist mal wieder: Es gibt einfach alles, in allen Kombinationen.

Sehr viel häufiger ist es, ist mir zweimal hintereinander passiert, dass Frauen sich super gerne, und lange, lecken lassen, aber unter "Blasen" das zarte anfeuchten der Penis-Eichel vor dem Geschlechtsakt verstehen.

Eine andere wiederum war, ich hab sie nach der Geburt ihres ersten Kindes kennen gelernt, total gehemmt, sich von mir lecken zu lassen. Vielleicht weil sie angst hatte nicht gut zu schmecken oder wegen der Narben? Wer weiß, so viel geredet haben wir nicht darüber.

Jedenfalls, wenn er dich nicht leckt, dann blase ihn nicht, fertig. Wenn du es sogar "richtig" machst, also bis Ende im Mund mit Aufnahme des Spermas, dann lass es ab jetzt. Das hat er nicht verdient.

Kurz nass machen vor dem Akt ist ja wie gesagt kein Blasen und dass kannst du auch mit der Hand erledigen, wenn du etwas Spucke auf die Handfläche tust.

wenn du eine antwort haben willst, wirst ihn fragen müssen, nur er kanns dir beantworten :)

vllt braucht er noch etwas zeit, ist sich unsicher etc

Da kannst und solltest du ruhig einfach offen mit ihm darüber reden. Was der Grund ist, warum er es nicht tut, kannst du nur so erfahren.

Wahrscheinlich hängt das mit dieser Frage zusammen.

Geschlechtskrankheiten Vorsorge?

Ich bin 18 weiblich und hatte nur einmal ungeschützten Sex und sonst immer mit Kondom.Oral aber halt auch ungeschützt und dies alles mit nicht nur einem Partner.Ich würde mich gerne mal auf Geschlechtskrankheiten testen lassen.Meine Frage:kann ich das einfach so dem Frauenarzt sagen oder muss ich das begründen usw ?

Wahrscheinlich sieht er Dich nicht als Freundin, sondern nur als Matratzen Gespielin an. Irgend wie dann doch schon.

Ich frage mich nur, ob er es eklig findet oder vielleicht sich nicht traut.