Leckt ihr Männer eine Frau gerne?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich liebe es! 84%
Ich finde es eklig und mache es nicht. 11%
Anders: 5%
Ich mache es, aber eher ungerne. 0%

12 Antworten

Ich liebe es!

die meisten frauen kommen durch eine zunge schneller und sicherer als durch einen finger oder einen schwanz.
das kommt davon, dass selbst bei grobmotorikern die zunge sensibler ist, als der rest des machos. und wer es richtig kann, kann auf diese weise den höhepunkt solange hinauszögern, bis die andere seite bittelt und bettelt. es macht einfach spaß, jemanden so "unter kontrolle" zu haben - männer kennen das bei einem wirklich guten BJ ja auch.

Anders:

Hab ich noch nie gemacht, meine Freundin und ich wollen es auch nicht.

Andreas237  29.05.2022, 18:19

Es gibt doch nichts schöneres sie wird merken wie die Schmetterlinge im Bauch fliegen

2
Ich liebe es!

Gehört für mich zum Geschäft und Begleitung in den erwünschten Orgasmus im Vorspiel einfach dazu.

Erzeugt die unterstützende Leidenschaft für den intensiven Geschlechtsverkehr und weitere Orgasmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt nichts schöneres als die Frau dadurch zum Höhepunkt zu treiben es ist wunderschön daran zu schlecken

Ich finde es eklig und mache es nicht.

Ekelhaft widerlich, vollkommen unerträglich ist die Vorstellung allein. Das ist komplett pervers.

pbheu  29.05.2022, 18:34

ui ui ui, da wären jetzt aber mal ein paar desensibilierungen angebracht.

0