Bin ich zu weit?
hallo meine lieben,
und zwar bin ich seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen an sich läuft alles gut aber unser Sexleben reicht mir nicht so ganz aus. Ehrlich gesagt spüre ich ihn beim Sex kaum und jetzt mache ich mir voll die Gedanken ob ich zu weit bin ich werde auch sehr Nass was dass ganze noch verschlimmert. Kann es damit zusammen hängen dass ich relativ groß bin 1.80 und ein sehr ausladenes Becken (bzw sehr großen Po) habe weil schlecht bestückt ist mein Freund nicht er hat 17 Cm🙁. Beim Sex ist es so dass ich ihn schon spüre wenn er in mich eindringt aber sobald ich wirklich erregt bin merke ich dass hinten noch sehr viel Platz ist und ich mich extrem ausweite und kaum Reibung entsteht wenn ich stark erregt bin wie jede Frau aber bei mir anscheinend noch doller.
Beckenbodentraining haben wir auch schon ausprobiert hat nicht viel gebracht ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben
Vielleicht liegt es auch daran dass ich früher oftmals Sehr große Sexspielzeuge benutzt habe :(
Mein Ex konnte mich tatsächlich auch fisten aber da habe ich Angst dass man komplett ausleiert auf Lange Sicht
5 Antworten
Deine Vagina ist ein Muskelschlauch und nicht einfach ein Loch in deinem Körper. Das leiert nicht aus. Ich denke eher, es liegt an zu viel Feuchtigkeit. Wenn ich sehr feucht bin, spüre ich auch kaum noch was. Ist bei mir aber zum Glück nicht so oft der Fall. Mit deiner Größe und deinem Po hat das auf jeden Fall nichts zu tun. Und weit hinten in der Vagina sitzen kaum noch Nervenenden, da spürt man also ohnehin weniger. Die meisten sitzen vorne am Eingang, daher braucht ein Penis auch nicht mega lang zu sein für eine gute Stimulation.
Das liegt nicht an dir. Es ist gar nicht so leicht mit dem Beckenbodentraining, aber wenn du es einmal verstanden hast, dann hilft es auch. Ich würde dir raten zum Pilates damit zu gehen und vllt auch etwas für die Bauch und Rückenmuskeln zu tun um dich mehr anspannen zu können. Wichtig ist auch, dass du lernst die verschiedenen Muskelgruppen zu differenzieren. Da am besten einfach Zeit lassen und nicht aufgeben. Das gute ist ja, dass du Beckenbodentraining auch in ner langweiligen Vorlesung nebenbei machen kannst. Also ich würd mir keinen Stress machen ich spür auch nix bei Penetration. Die meisten Frauen kommen ja klitoral.
Danke für deinen Tipp Ja werde ich mal ausprobieren :)
Nicht an ihr als Person, woher soll sie das denn wissen ich helf ihr ja
Das passiert. Ist bei einigen so und doch sehr unterschiedlich. Da helfen viel die Hände und gefühlsmäßig ablenkende spielchen. Zungenspiele zum Beispiel. Vielleicht denkst du zuviel daran ob du ihn spürst oder nicht.
Wie viel Beckenbodentraining hast du denn gemacht? Das kann einige Monate dauern, bis sich Erfolge einstellen.
Es ist auch eine Frage der Technik. Vaginale Reizung reich vielen Frauen nicht aus.
Täglich trainiert? Innere und äußere Muskeln des Beckenbodens? Da das Muskeln sind, die man aktiv zusammenziehen kann, klingt "zu weit" etwas seltsam: Arme können ja auch runterhängen - müssen sie aber nicht.
Bekanntlich passt da der Kopf eines Kindes durch. Ich würde also weiteres Muskeltraining probieren.
Ja vielleicht liegt es auch daran dass ich damals oft große Sexspielzeuge benutzt habe.
Ja nicht täglich aber 3 Mal die Woche
Ich habe als Mann 8 mal am Tag die Muskulatur im Beckenboden trainiert, denn das geht ja auch zwischendurch, wenn ich am Kopierer stehe usw. Welche Auswirkungen das bei Sex hat ist bedauerlicherweise vielen unbekannt.
Kann an einem zu dünnen penis liegen oder einer langen vorhaut die sich zu stark über die eichel zieht
... und dennoch diese Ratschlage.