bin ich schwanger ohne gerissenes jungernhäutchen

14 Antworten

Ob Du schwanger bist, kann hier niemand wissen. Und: ja man kann mit Pech und Unvorsichtigkeit natürlich auch so schwanger werden. Mach einen Test, wenn ein begründeter Verdacht besteht, dass Du schwanger geworden sein könntest.

Lass Dich bitte aufklären, bevor Du das nächste Mal Sex, auf welche Art auch immer, hast.

Bambabamsophie 
Fragesteller
 26.02.2013, 20:17

ICH BIN 12 ?!

0
superfuxi  26.02.2013, 20:18
@Bambabamsophie

Bist Du 12 oder fragst Du uns, ob Du 12 bist?

Und was hat das damit zu tun, ob Du unaufgeklärt mit Jungs rummachst?

5
Salomon198  16.07.2013, 00:17
@Werwolfgirl

Leute, nirgends hat sie gesagt dass sie Sex gehabt hätte, sondern sie hat eine rein biologische Frage gestellt.

Also nicht rumgiften sondern Rat geben!

4

Ja das geht. Es es reicht wenn sie Spermien an deiner hand oder der hand deines Freundes befinden, und die Hand (also auch die Spermien) mit deiner Vagina in verbindung gekommen sind.

Hallo Bambabamsophie

Das Jungfernhäutchen ist kein Verhütungsschutz. Sobald Spermien an deine Scheide kommen besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Gruß HobbyTfz

das es noch keiner schrieb: das jungfernhäutchen ist nicht komplett zu, das hört sich nämlich so an das du das denkst. das hat eine kleine öffnung, denn irgendwo muss ja dein mestruationsfluss rausfliessen. somit kann also auch was rein....mit 12 solltest du sowas und anderes noch nicht machen. warte mindestens noch 4 jahre

das geht nicht..

du kannst die dein jungfernhäutchen auch beim sport oder so reißen..

superfuxi  26.02.2013, 20:17

du kannst die dein jungfernhäutchen auch beim sport oder so reißen..

Die Frage war ja nicht, ob das Jungerfhäutchen ohne Sex reissen kann, sondern ob man ohne gerissenes JH schwanger werden kann. Und das kann man definitiv, wenn man sich "geschickt" genug anstellt.

2