Bin ich ein schlechter bottom?
Während ich schon mit drei Leuten “erflorgreichen” Sex hatte, haben andere drei es nicht mal geschafft in mich rein zu kommen. Ich bin viel zu eng und nur kleinere können rein. Mittelgroße sind schon zu viel. Was kann ich machen? Das ist bei den typen dann immer voll der stimmungsvoller und sie wollen gehen und machen dann halben Kontakt Abbruch…Ich möchte einfach nur das es klappt…bin ich einfach nur zu schlecht?
Zum Verständnis: die 3 Typen mit denen es geklappt hat waren auch av aktiv und für demnach passiv?
ich bin nur Bottom, also ich war bei allen passiv
6 Antworten
Du kannst nichts für deine körperlichen Gegebenheiten und auch nicht für die deiner Stecher. Das hat nicht mit gut oder schlecht zu tun.
Das ist gar nicht so selten und hat nichts mit deinen sexuellen Fähigkeiten zu tun. Natürlich ist ein intensives vordehnen und auch Arschlecken hilfreich. Was du vielleicht alleine für dich machen kannst, ist, häufiger mal einen Plug tragen. Würde dir bestimmt auch so einfach Spaß machen 😃
Hallo Heyo7171,
Analsex ist eben nicht ganz so einfach. Er erfordert einiges an Vorbereitung, also Vorspiel mit Dehnung, etwas Gleitgel und vor allem Entspannung.
LG Gloriosaa
Das heißt einfach nur, dass das Vorspiel nicht ausreichend war. Und die Typen nur an sich selbst interessiert waren, nicht an dir oder wirklichem guten Sex.
Hat mit schlecht nichts zu tun. Hör auf dich selbst klein zu reden. Über einfach mit plugs und nähere dich größeren Größen langsam aber beständig an
Also loeht es nicht an der physischen “Grenze” meiner Ausdehnung? (sehr komisch formuliert haha sorry)