bin ich beschnitten?

Irgendeintom34  16.04.2023, 18:03

Wenn dein Penis schlaff ist wird die Eichel dann bedeckt oder nicht

Hallo938 
Fragesteller
 16.04.2023, 18:04

Nein

6 Antworten

Kann normal sein. Ist bei mir auch so. Gibt kurze Vorhäute. Deine Eltern können dir das aber verlässlich beantworten.

Wenn du eine narbe oder farbunterschied hinter der eichel erkennst zeugt dies von einer beschneidung Ebenfalls wenn du kein frenulum hast (vorhautbändchen ) an der unterseite der eichel. Ansonsten frag einfach mal deine eltern. So oder so wäre es ja interessant zu wissen. Und wenn ja, dann auch die frage weshalb. Gutes gelingen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin nicht beschnitten und bei mir ist es auch so

ist völlig normal

Bist dann wahrscheinlich beschnitten. Ist aber eh am besten so.

Wenn bei dir noch mie was am penis gemacht wurde kannst du auch nd beschnitten sein vermutlich hasz du dann einfach nur eine sehr Kurze Vorhaut