Biite Frage lesen?

5 Antworten

Du solltest wirklich schnell zur Notaufnahme gehen und es so schildern wie es gewesen ist. Die haben sicher schon ganz andere Dinge aus Frauen und Männern holen müssen.

Gottamole 
Fragesteller
 21.08.2016, 17:48

Hmm danke

0

Mal angenommen, die Geschichte stimmt, dann geh ins Krankenhaus. Solche 'Unfälle' sind angeblich gar nicht so selten.

Gottamole 
Fragesteller
 21.08.2016, 17:47

Ich wuerde mir so einen Aufwand nicht machen. Ja aber das ist mega peinlich

0

Joar ich würde mal sagen, du solltest zur Notaufnahme gehen, das kann ziemlich übel werden.

Gottamole 
Fragesteller
 21.08.2016, 17:43

Wie meinst du das? Das drueckt nur ein bisschen und ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen. Was soll ich denn sagen?!

0

Mit einer Gurke im Hintern solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, wenn du sie nicht wieder rausbekommst. So peinlich es dir auch sein mag, da muss der Fachmann ran. Und keine Angst, die sehen sowas öfters als du denkst!

wenn sie länger als einen Monat drin bleibt, kann es passieren, dass die Samen in der Gurke aufgehen und Dir Gurkenpflanzen aus dem Hintern wachsen. Das ist nicht weiter schlimm. Wenn Du aber später noch ernten möchtest, solltest Du viel Licht an die Pflanzen lassen. Das mag für andere befremdlich wirken, ist aber total der Bioanbau.