Ist es komisch sich ein Finger in den Hinter rein zu schieben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre es komisch würde es keinen Analsex oder entsprechendes Spielzeug geben. Man muss es nur mögen und nicht alle stehen da drauf oder bekommen den gewünschten Reiz.

Okey danke für deine Antwort

0

Ich bin der Ansicht, dass fast alle in deinem Alter schon masturbiert haben. Mehrere Experten sagen auch, Selbstbefriedigung sei ganz normal und gesund. Trotzdem finde ich sie etwas Ungewöhnliches. Sobald es die anderen geben, mit denen man Spaß haben kann, sollte man auf Masturbation verzichten. Wenn es keine/n Partner/in gibt, dann einfach warten!

Es ist also deine eigene Auswahl. Aber ich empfehle dir, das nicht zu tun. Früher masturbierte ich auch und das machte mich nervös und konnte mich nicht gut auf die Unterrichten konzentrieren.

Liebe Grüße

Okey danke für deine Antwort

0

Hi, llukaa !

Das sieht jeder mit anderen Augen.

Auf mich wirkt das sehr komisch, um mich gelinde auszudrücken.

Mit lieben Grüßen, Renate

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

0h okey trotzdem danke für deine Antwort

1

Wenn es dir Spaß macht und dich befriedigt, dann tue was du nicht lassen kannst. Ich hoffe du wäscht dir gründlich die Hände danach.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nein, das ist komplett normal aber wasche deine Finger danach am besten gründlich und steck dir keine zu großen oder spitzen gegenstände hinten rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?