Ich m15 Habe das Bedürfnis gefickt zu werden?

4 Antworten

Frag dich ob da was hinter steckt. Geht es wirklich ums Genommen werden oder ist das nur das Symptom für eine Ursache?

Ich habe z.B. mal an einen Gangbang gedacht und damit sympathisiert. Es gab nämlich eine Phase, da war ich so frustriert von meinen Partnern, die so schnell fertig waren und nur ihre eigene Befriedigung im Sinn hatten, dass ich mich in Gangbangträumereien wiederfand. Selbst wenn da einer schlapp macht - der nächste ist schon da und irgendwann hätt ich dann auch endlich mal was vom Sex.

Letztlich habe ich aber erkannt, dass es nicht das ist was mich reizt, sondern einfach nur das Symptom davon ist. Die Ursache, die dieses Symptom verursacht ist die sexuelle Unzufriedenheit mit Freunden, die poppen wie Karnickel.

Erst wenn du kapiert hast, warum du glaubst etwas zu wollen, kannst du dich auch mit der Lösung beschäftigen.

Ganz normal. Hatte ich auch. Sind Phasen in der Pubertät

Du musst dafür nicht zwangsläufig homosexuell sein. Gibt nicht ohne Grund Anschnallpenes für Frauen.

Bist aber auf jeden Fall devot. :P

Woher ich das weiß:Recherche

Hihihi,

es mal ausprobieren, dann bist du in der Hinsicht zumindest schlauer. 😉

Dann wirste selbst merken, ob das eventuell was für dich ist, oder eher doch nicht.