Stimmt es das sich Mädchen nicht selbst befriedigen?

16 Antworten

Es stimmt nicht, dass Mädchen sich nicht selbst befriedigen. Du kannst davon ausgehen, dass sie es machen. Vielleicht machen es mehr Jungs, weil sie diesen "Druck" verspüren, der Entlastung verlangt, aber auch viele Mädchen befriedigen sich regelmäßig, denn es ist erwiesener Weise weder schädlich noch ungesund, sondern ganz im Gegenteil. Weil Selbstbefriedigung immer noch ein Tabu-Thema ist, worüber man nicht spricht, und Mädchen schon gar nicht, deshalb werden sie es auch nicht zugeben, dass sie es machen. Wenn du dich aber mal hier bei "gutefrage" umsiehst, dann findest du viele Beiträge von Mädchen, die über dieses Thema reden und auch zugeben, dass sie sich sogar sehr gerne befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Bilder von halbnackten Männern müssen nicht sofort bedeuten, dass sich diejenige damit selbst befriedigt. Für gewöhnlich tun wir das auch nicht mit solchen Bildern, zumindest die wenigsten.

Ich denke auch nicht, dass das jede sofort zugeben würde, da es einfach trotzdem auch was mit Privatsphäre zu tun hat, d.h. du solltest nicht gleich davon ausgehen, dass da jedes Mädchen von Anfang an ehrlich ist. Entweder sie verschweigt es dir, oder sie tut's wirklich nicht. Doch ich glaube die richtige Antwort des jeweiligen Mädchens wirst du lange nicht kennen bzw. erfahren, da wir gute Geheimnishüter sind. :-)

Natürlich befrieden sich Mädchen selber.
Tue ich auch und ich stehe dazu. Was ist jetzt so schlimm daran? :D

LG Anuket

Klar machen das Mädchen😂.
Jeder macht das aber nicht jeder gibt das zu weil es dem oder derjenigen Peinlich ist. Es ist nämlich so (habe ich mal gelesen) 97% geben es zu und 3% nicht.
Es ist auf jeden Fall normal alle Menschen machen das die einen öfter die anderen weniger.

LG
Phoenix12215

Haha wie süß das immer alle abstreiten :D alos ixh steh da immer ganz ehrlich zu ist doch immerhin was ganz normales :)