Betrügen im Traum, soll ich es ihm erzählen?

11 Antworten

Du kannst zwar deine Träume nicht kontrollieren, der Grund für die Träume ist aber durch und durch real. Wenn du ehrlich zu dir selber bist, kennst du den Grund für diese Träume und dieser sollte vielleicht auch ein Thema bei persönlichen/intimen Gesprächen sein.

Hey, mit Dir stimmt alles. Das ist normal das man auch mal so etwas träumt. Das sind nur träume und hat mit der Realität nix zu tun. Wichtig ist, das Du deinen freund liebst und mit und in der Beziehung glücklich bist. Dann ist alles ok. Würde das nicht erzählen. Verletzt Ihn nur und eigentlich gibt es dafür keinen Grund.

Beruhige dich bitte, solche Träume sind völlig normal, sowas haben Frauen und Männer. Das findet doch nur in Gedanken im Traum statt. Das ist kein bewusster Betrug an deinem Freund. Sag ihm, was dich bedrückt, wenn eure Beziehung gut ist und er wirklich der richtige, dann wird er darüber lachen können. Wenn du nichts sagst und er ja scheinbar an dir etwas bemerkt, dann wird er sich nur Gedanken machen.

Du hast garnichts getan, dein unterbewusst sein hat es, erzähle es ihm nicht, nur weil du das geträumt hast, träume entstehen manchmal total durch einander und verarbeitest z.b alles im einen wo du das dann träumst. Erzähle es nicht, das gibt nur ärger und schlechte laune solange du dass Träumst ist das okay passiert, kann deinem Freund auch passieren, aber erzählen ist nicht gut manche dinge muss man auch verschweigen könne, und für dein freund kommt das auch nicht gerade schön. solltest du aber fast jede nacht davon träumen was ich aber nicht denke, hast du vllt innerlich doch andere interessen.

Lg

Wenn du ein schlechtes gewissen hast , würde ich es deinem Freund erzählen, ich denke nicht dass er falsch reagiert, schließlich ist es ein Traum , sag ihm dass du so etwas geträumt . & mach dir nicht wegen sowas einen Kopf, es ist nur ein Traum. Dir & deinem Partner noch viel Glück (: