Beschnitten und Intimpiercing?
Bin gerade beschnitten worden. Ich finde ein Eichelpiercing könnte gut aussehen. Welches ist eure Meinung?
30 Stimmen
9 Antworten
Hallo,
Manche Piercings eignen sich besser für Beschnittene. D.h, wenn Du beschnitten bist, hast Du bessere Möglichkeiten, ein Piercing an der Eichel anzubringen.
Die Piercings heilen auch besser und fühlen sich viel besser an, als wärest Du unbeschnitten.
Also ich kann Dir da Ampallang, Apadravja und den Prinz Albert Ring empfehlen. Aber nicht alles gleichzeitig. Ich selbst habe den Apadravja.
Das einzige Piercing welches sich besser für Beschnittene eignet sind Dydoes.
Es heilt nicht besser ohne Vorhaut sondern schlechter und man hat auch weniger Empfindungen als ein Unbeschnittener da ja ein empfindsamer Teil und der Schutz der Vorhaut fehlt.
Hier ist einiges sachlich falsch. Es ist deshalb entgegen der Entscheidung des Fragestellers sicherlich nicht die grundsätzlich hilfreichste Antwort.
Wenn dann würde ich mir rechts und links ein Dydoe piercing stechen lassen
Ich bin kein Fan davon, aber es kann halt gut aussehen, je nachdem. Ich assoziere es nicht unbedingt mit beschnitten, da ich mehr unbeschnittene Männer mit einem solchen Piercing kenne.
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Am Ende muss es dir gefallen. Mir persönlich gefällt ein beschnittender Penis sehr, weil es optisch sehr ansprechend aussieht und das Intimpiercing beim Geschlechtsverkehr sehr simulierend wirkt bei beiden Geschlechtspartnern.
Ich habe noch nie jemanden mit Eichelpiercing gesehen, stelle mir das aber erstmal schmerzhaft vor. Aber wenn du das cool findest, klar, lass es machen. :)