Beschnitten oder nicht?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich glaube das ist unterschiedlich manche mögen Beschnittene mehr manche weniger. Aber für mich persönlich spielt das keine Rolle!

Das ist bei jeder Frau anders. Manche mögen es so und andere eben anders. Den meisten ist es absolut egal. Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied. Beschnitten sieht es besser aus. Aber das ist Geschmacksache

ich persönlich würde eher umnbeschniten beim mädchen und unbeschnitten beim jungen machen

llg.aber meine meinung, beides is gut, auch wenns optisch mist aussiht, es hat seine eigene efitzienz

und die is ja auch efitzient xd

jedenfals

allg. würde nich trauf achten, is mir egal,

;3

Nicht beschnitten

Aber das spielt gar keine rolle wenn ein Mädchen dich mag, dann mag es dich weil du bist wie du bist. Mach dir über sowas keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat dazu eine andere Meinung wie man Sieht.

Aber ich persönlich finde beschnitten besser, da es hygienischer ist😅

Was möchtest Du wissen?