Beim Masturbieren "strecken"?

3 Antworten

Du bist viel zu ungeduldig :)

Das "Strecken" beschleunigt lediglich, dass du zum Höhepunkt kommst, das ist aber nicht Sinn der Sache, es soll ja auch angenehm sein.

Versuch mal entspannt dabei zu sein, eine halbe Stunde sogar bis eine Stunde kann schon drin sein, dann ist es aber eben auch umso besser. Sex dauert ja auch nicht nur 5 Minuten (außer die ersten 2-3 mal vielleicht xD).

Das könnte sein ja, denn meine Eltern sind dauerhaft in der Wohnung und kommen öfters mal so ins Zimmer.Und wenn ich dann auf meinem Bett das entspannt machen würde ist das so, wenn man die Tür auf macht sieht man direkt das Bett.

Ich werde es mal versuchen wenn meine Eltern mal weg sind (was sehr, sehr selten passiert).

Auf der Toilette haben wir einen schlüssel aber wir haben einen kleinen Raum mit der Toilette und ein großen mit Badezimmer etc. und dann kann ich ja nicht auf dem Boden neben der Toilette liegen.

Das ist etwas schade.
Aber danke für den Tipp ich werde es mal versuchen vllt. mal in der nacht bzw. abends im Bett.

Danke für deine Antwort und nicht so eine Antwort wie die anderen hier geschrieben haben.

Danke das du dir Zeit genommen hast (für die Frage/Antwort)
LG

0
@GuteFragen1997

Ich kenn das ja selbst... Erfahrung und so :D

Ja solange man nicht "sicher alleine" (oder gewollt nicht alleine) ist, steckt immer ein Druck dahinter, das vermiest oft das gute daran.

Das hat wohl jeder mal durchgemacht, auch das "experimentieren" sollte nicht zu kurz kommen, lass einfach auch mal Dinge auf dich zukommen :), das muss man nicht zwingend alleine machen ;)

0

Musst du dich strecken damit er richtig hart bleibt oder machst du das reflexartig wenn du am kommen bist?

Steif bleibt er nur, wenn ich mich nicht strecke komme ich nicht zum Orgasmus. Ich versuche es manchmal ohne aber es geht nicht. Ich komme ohne mich zu strecken nicht

0

dann lass dir Zeit und probiere es mal mit bekenbodenübungen, damit du gezielt nur deinen Penis anspannst und deine Beine nicht mehr so verkrampfen musst :)

1

nimm dir mal ne stunde zeit und mach es ohne strecken

Was möchtest Du wissen?