Bedürfnis nackt zu sein?
Hey :D
Ich bin m14 und habe durchgehend das Bedürfnis nackt zu sein ...ich weiß nicht warum anscheinend mag ich es :| Ist das normal ??
Habt ihr selber damit Erfahrung gemacht ??
14 Antworten
Solange du niemanden belästigt darfst du es machen
Ich bin 52 & habe das Bedürfnis schon als Kind. Vielleicht, kein Bedürfnis, sondern eine Normalität. Weil wir zu Hause immer offen mit der Nacktheit umgegangen & erzogen sind.
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit deine "Neigung" völlig legal im täglichen Leben, aus zu leben.
Verzichte auf Unterwäsche, dann bist du zwar für andere völlig normal gekleidet, aber DU weißt das "nur" eine dünne Schicht Stoff zwischen angezogen und nackt entscheidet.
Zudem "fühlt" es sich freier an.
Aber beachte das es beim Sport ggf. peinlich werden könnte.
Aber Hab Spaß
Hey, es gib da tatsächlich Naja keine Krankheit aber so ne Angewohnheit, das man das Bedürfnis hat.
Exhibitionismus setzt eine sexuelle Handlung voraus, die gemacht wird, um Aufmerksamkeit zu erregen. Nacktheit allein genügt hierfür nicht.
Also ich finde es ziemlich normal
Exhibitionismus