Bedeutung Fingern?

5 Antworten

Jap , wenn der Junge das Mädchen Vaginal mit dem Finger durch eindringen des Fingers befriedigt :)

Wobei bestimmt die Gesellschaft auch das "streicheln" oder die Stimulierung des Kitzlers(Klitoris) als Fingern bezeichnen würde :)

Bei wohl keiner anderen Praktik gehen die Erwartungen der Mädchen (nämlich am Kitzler verwöhnt zu werden) und die Handlungen der Jungs (nämlich zu versuchen so viele Finger wie möglich so tief wie möglich in sie zu rammen) soweit auseinander, wie beim Fingern!

Jungs haben ja eine gewisse "Reinsteckfixierung", die sie oft durch Pornokonsum erworben haben, wo der Eindruck vermittelt wird, dass man nur "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau stecken muss, damit diese in höchste Ekstase versetzt wird.

Auch wenn viele Frauen bei zunehmender Erregung gerne etwas "in sich spüren" möchten, so sollte der Junge sich doch in erster Linie um den Kitzler kümmern - und (genügend Feuchtigkeit vorausgesetzt) ggf. erst dann den einen oder anderen Finger einführen.

Ein Junge, der auch auf die unbewussten Reaktionen seines Mädchens achtet, kann mit geschickten Fingern und der Zunge diese zuverlässiger und leichter zum Höhepunkt bringen, als beim Verkehr, wo nur ein kleiner Teil der Frauen regelmäßig einen Orgasmus erlebt. Wenn Dich das Thema ausführlicher interessiert, dann solltest Du mal bei Amazon die Bücher lesen, in denen beschrieben steht, wie man "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahrenh

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich glaube nicht, dass das so genau definiert ist.

Hallo

Ich schließ mich R fahren an.
Anfrage?