Ausziehen beim Massieren

9 Antworten

Behalte deinen Slip und die Socken an, schließlich wird ja nur dein Rücken massiert. Und nimm aus hygienischen Gründen ein großes Handtuch für die Liege mit.

XC600  28.10.2014, 09:58

die Hose kann er natürlich bei einer Rückenmassage auch anbehalten ;) ;) ...wozu sollte er die denn ausziehen ?

0

Die Unterhose kannst du einfach anlassen, kannst natürlich auch den Masseur fragen, was du noch anlassen kannst. Bei den Massagen, die ich bisher bekommen habe, hat der Masseur mir meistens ein paar Minuten Zeit gegeben, dass ich mich ausziehen und hinlegen kann. Dann wurden die Körperteile mit warmen Handtüchern bedeckt, die nicht massiert wurden. Grade bei längeren Ganzkörpermassagen ist das einerseits wichtig, dass es nicht zu kalt wird, andererseits natürlich auch super angenehm. Und als die Massage vorbei war, ist der Masseur meist wieder rausgegangen und hat ein paar Minuten Zeit gegeben, bis ich mich wieder angezogen hab. Aber setzt dich nach der Massage noch kurz hin und spring nicht gleich auf, das ist nicht gut für den Kreislauf. Und schäm dich nicht, falls du bei der Massage einschläfst, das gilt eigentlich als großes Lob für den Masseur, weil er dann weiß, dass du dich richtig entspannen konntest.

wie kommst du darauf das man bei einer Rückenmassage ganz nackt sein müßte ? macht doch wohl keinen Sinn , oder ? von deinem Unterteil will der Physiotherapeut ja nix ;) ;) ........ du machst deinen Oberkörper frei , legst dich auf die Liege und los geht's........

Bei vielen Massagen "darfst" Du Deine Unterhose an behalten. Manchmal kann es aber auch sinnvoll sein, wenn Du diese ebenfalls (auf eigenen Wunsch ?) ausziehst .....

Doobeedoo  28.10.2014, 16:11

Wenn es sich um eine Rückenmassage handelt, kann der Kunde, der sich komplett entblättert, auch schnell wegen sexueller Belästigung rausgeschmissen werden. Wellness ist nicht gleich Erotik.

0

Ich bekomm regelmäßig schon längere Zeit Massagen und kann meine Hose immer anlassen