Auf alte Männer stehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hannah. Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Menschen sind eben verschieden und jeder hat seine eigenen Interessen und Vorlieben. Solange du niemanden damit schadest kann es allen anderen auch egal sein was du tust und auf was du stehst. Mach einfach dein Ding so wie du es für richtig hältst.

Wenn Du über 16 bist , ist es gesetzlich gesehen nicht schlimm.

Moralisch sieht es jeder und jede anders.

Ist eben der in Geschmack an Männer, so wie man auf blaue Augen , hübsche Beine, Haarfarbe od Was auch immer steht.

Versuch es doch einfach mal! Einige junge Mädels stehen auf ältere reife Männer! Eine gute Freundin meiner Freundin hat manchmal Sex mit älteren einem Mann, ich glaube er ist etwa im gleichen Alter wie ihr Vater! Die Cousine meiner Freundin war 19 und ihr Freund schon bisschen über 40 (42 vlt) und sie sind jetzt sogar mittlerweile verheiratet!

Solange es gesetzlich erlaubt ist, ist das, was du in sexueller Hinsicht genießt, erstmal deine Privatsache. Also kann es anderen egal sein, dir und deinem Partner muss es gefallen und dann ist es auch nicht,, komisch ''.

Also, ich denke, das ist weder komisch noch schlimm, sondern einfach eine Vorliebe von dir, eventuell auch ein Fetisch. So etwas ist völlig ok, mach dir keine Sorgen. 🙂

Lg

Was möchtest Du wissen?