Angst vor Sex in Beziehung wenn Älter?

4 Antworten

Dann sag es noch vor einer Beziehung und frag ihn ob er dennoch sich darauf einlassen würde. Aber damit jemand nicht-religiöses zustimmt, müsste er idR asexuell sein oder es müsste eine offene Beziehung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er deine Meinung akzeptieren also Heiraten und dann Geschlechtsverkehr.

Was noch wichtig ist und immer noch gilt, dass der Geschlechtsverkehr auch zu der Beziehung gehört.

Bevor du in eine Beziehung gehst, musst du deine Bedingungen richtig gut artikulieren und ihn fragen ob er damit einverstanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie soll ich ihm das sagen und was soll ich machen wenn er dann nicht mit mir zusammen bleiben will.

Zu deinen Werten stehen. Sag es ihm wenn ihr euch näher kommt und er Sex will. Wenn er danach weg ist, ist es so. Dann passt ihr eben nicht zueinander.. tut weh, aber so ist es leider.

Klar will ein Junge irgendwann in einer Beziehung sex, wenn er nicht gerade asexuell ist.

Wenn du es am anfang der Beziehung so ansprichst, könnte er es vielleicht akzeptieren. Warte damit nicht lange

Falls er ablehnt, dann ist es eben so