Angenommen es wird Mann und Frau verboten Sex zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mann 84%
Frau 16%

3 Antworten

Der Weltbevölkerung, es würden nämlich keine Kinder mehr geboren werden und irgendwann sind die letzten Frauen denen es "verboten" wurde aus ihrer fruchtbaren Zeit raus, so mit Mitte 30 wird es schwieriger und mit Mitte 40 fast ganz unmöglich schwanger zu werden und mit 50 komplett unwahrscheinlich.

Dann wäre nach 50 Jahren die Menschheit zum Aussterben verurteilt.

Allerdings Frage zurück: Wie willst du so ein Verbot durchsetzen? Ich kann in meinen eigenen 4 Wänden tun was ich will. Der Staat hat hier keine Möglichkeit in meine private Sphäre einzudringen und das zu kontrollieren. Ein Quickie dauert 5 Minuten und schon ist es passiert.

Also nicht durchsetzbar und auch nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.

Und was das Leiden betrifft: es gibt ja viele die unfreiwillig Single sind. Man kann ja Selbstbefriedigung ausüben. Oder wird das auch verboten?

So ein Verbot ist schon alleine deswegen nicht realistisch weil das sowieso niemand überprüfen könnte.


kaenGuru249  21.03.2024, 18:53

das ist eine hypothetische Frage, es geht nicht darum, wie realistisch das ist!

0
xxHistoryxx  21.03.2024, 18:54

Geschlechtsverkehr zwischen Männern stand auch unter Strafe und es wurden Personen deswegen verurteilt. Also scheint das wohl doch irgendwie möglich zu sein.

0
princesskenny  21.03.2024, 19:16
@xxHistoryxx

Okay dann anders: Es ist schon allein deswegen unrealistisch, weil man ja irgendwie Kinder zeugen muss und die Kosten für eine zb künstliche Befruchtung ist viel zu hoch, egal welche Methode, um diese zum Kinder zeugen zu nutzen. Heißt nur noch sehr reiche Leute könnten sich Kinder bekommen leisten.

0
xxHistoryxx  21.03.2024, 22:58
@princesskenny

Ich glaube, denkbar wäre ein solches Verbot auch nur in einer Art von Dystopie, in der Frauen politisch gezwungen werden, Karriere zu machen. Weil dem die Zeugung von Kindern entgegensteht, hat die radikal feministische Regierung die Zeugung von Kindern verboten und stattdessen darüber verfügt, die Versorgung durch die Öffnung der Grenzen und gezielte Anwerbung von weiblichen Personen aus dem Ausland zu bewerkstelligen.

0
princesskenny  22.03.2024, 09:24
@xxHistoryxx

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Sorry aber das ist doch lächerlich.

Der Feminismus hat erst dafür gekämpft das man als Frau entscheiden darf ob man Karriere machen will oder nicht. Das wäre alles aber nicht feministisch was du erklärt hast.

Es ist nicht mal gegen den Feminismus ist, Kinder zu bekommen bzw. zu haben oder keine Karriere zu machen.

Wird niemals dazu kommen.

0

ich glaube , dass sowohl Männer als auch Frauen gleichermaßen darunter leiden würden, da sie beide das Verlangen nach Intimität und Zuneigung haben.