Angebot für den ersten Sex?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als Realist denke ich würde ich ablehnen, einer hübschen Frau die von einem was will soll man immer mit einem gewissen Misstrauen begegen. Weiters wäre mein Misstrauen deswegen stark weil es unwahrscheinlich ist dass eine hübsche Frau die noch unberührt ist gleichzeitig sich derartig leicht "herschenkt".

Ich würde fix davon ausgehen dass das eine Prostituierte ist die jemand auf mich angesetzt hat, wieso auch immer.

Wäre hingegen der fiktive Fall dass es wirklich eine Jungfrau ist die wirklich schlicht und einfach mit mir schlafen würde dann würde ich ihr diesen Gefallen sofort tun.

Ja

wenn wir uns beide sympathisch sind, klar👍😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es geht etwas im Hintergrund vor. Vllt. ist es eine Prostituierte und es werden Aufnahmen gemacht, um mich hinterher zu erpressen.

Abdallah128  03.04.2022, 23:41

Aber weshalb erpressen, du vergewaltigst sie ja nicht.Und wenn du das machst, während du vergeben bist, dann hast du es nicht besser verdient.

0
Haiyang  03.04.2022, 23:53
@Abdallah128

Hübsche junge Frauen würden sich mir nur im Traum an den Hals werfen, nicht in Wirklichkeit. Es muss also etwas dahinterstecken. Wahrscheinlich etwas Gefährliches.

0
Ja

Wo muss ich unterschreiben?

1220terStock  03.04.2022, 23:36

wo kann ich mich anmelden?

2
Ja

Also wenn ich sie attraktiv und sympathisch finde. Am Ende zählt aber noch immer "Klasse vor Masse"!