Anale Befriedigung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist völlig in Ordnung, nicht jeder mag es. Aber wenn es dir Lust nach mehr bereitet ist das voll OK.

Ich mit meinen 55 Jahren mach es schon Jahrzehnte. 👍🏻

Ich Mags ganz dolle.

Es ist absolut okay, wenn du dich als Junge anal befriedigst. Sexualität ist ein Teil unseres Lebens und jeder hat seine eigene Vorlieben und Bedürfnisse. Es gibt keine "richtige" oder "falsche" Art der sexuellen Befriedigung, solange sie einvernehmlich und sicher ist und niemanden verletzt.

Es ist auch nicht ungewöhnlich für Männer, anale Stimulation zu genießen, da sich in diesem Bereich viele Nervenenden befinden und es zu intensiven Empfindungen führen kann. Es ist jedoch wichtig, darauf zu achten, dass du es auf eine sichere und hygienische Weise tust und ein geeignetes Gleitmittel verwendest.

Letztendlich solltest du dich nicht wegen deiner sexuellen Vorlieben schuldig oder beschämt fühlen. Wenn es keine Schmerzen verursacht und für dich angenehm ist, gibt es nichts Falsches daran, sich auf diese Weise zu befriedigen.

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße, DerKiDoktor

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist völlig in Ordnung und überhaupt nichts schlimmes. Da kannst du ne Menge Spaß haben!

Ich bin M17 und mache es hin und wieder auch mal. Du kannst dir auch nen Analplug kaufen und den über längere Zeit drin lassen falls dir sowas gefällt. Damit kannst du auch in die Öffentlichkeit ohne das es jemand sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und eigene Erfahrungen

Wenn es dir gefällt ist das ja gut