Analdusche mit Duschschlauch?

4 Antworten

Würde dir eher zu einer >> Analdusche << raten. Im Link einige Beispiele.

Duschkopf gegen Analdusche tauschen, Wasser auf eine angenehme Temperatur stellen (nicht zu heiß oder kalt), Anus mit Gleitgel vorbereiten (auch innen) und du kannst mit dem Spaß beginnen.

Würde 3-4x mit wenig Wasser beginnen und das "Gröbste" in der Toilette entsorgen. Wenn du mehr Wasser nimmst wird es länger dauern bis Alles draußen ist. Achte darauf, dass das WC in der Nähe ist, nicht dass du hinterher groß putzen musst. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Vorher aber zur Reinigung ein Einlauf machen damit das Große schon in der Toilette ist danach kannst du einen mittleren Strahl und dein Darm richtig spülen dann ist er Sauber und du kannst das was immer du vorhast mit Gleitmittel alles machen

Probiere es aus, wenn es nicht "gut" ist, wirst du schon so schlau sein, dementsprechend zu reagieren.

Erstens ja das geht.

Zweitens MINIMAL aufdrehen und nicht gleich volle Pulle damit schädigst du dich gewaltig.

Drittens lauwarm, nicht zu heiß und nicht zu kalt.

EDIT: kauf dir aber lieber einen Aufsatz für Analduschen.