An welchen Orten hattet ihr schon Sex oder kann man schönen Sex haben?

15 Antworten

auto, sofa, sessel, schreibtisch, küchentisch, waschbecken, klo, teppich, fussboden, heuboden, hausflur, iwo in der natur..

ansich kannst fast überall sex haben... erwischen sollte man dich halt nich tüberall :D

Da sind nahezu keine Grenzen gesetzt, wenn man der Phantasie freien Lauf lässt und wie du schon schreibst aufpasst, dass keine Anzeige folgt.

Ich sage nur "über den Wolken" ist es äußerst prickelnd, aber auch äußerst kompliziert, was ja nicht heißt, dass es nicht machbar wäre ;)

Alles Gute!


Probiert es mal in einem sanft fliessendem Wasser - Bach, kleiner Fluß - wo man im seichtem Wasser liegen kann und sich so richtig schön genießen kann, vom Wasser umschmeichelt!

Es kann überall schön sein^^ auch auf einer Schultoilette, wenn's drauf ankommt :)

Aber ein Ford-Escort ist vllt. laut dem Werk von Hannes Ringlstetter nicht so wirklich dafür geeignet. Käme auf einen Versuch an ;) 

https://youtube.com/watch?v=uMK6Rf33oOM

Im Wald, Am/Im See, im Auto, Umkleide im Kaufhaus, im Park, im Zug, im Club, in einer Kirche, auf dem Friedhof...

Gut die lezten beiden sind grenzwertig aber darum geht es ja nicht.

Solange man von niemanden gesehen wird, der sich drüber aufregt ist es legal. Erst wenn sich jemand gestört fühlt wird es zu "Erregung öffentlichen Ergernises".

Was möchtest Du wissen?