An Frauen denkt ihr an Penisgröße wenn ihr einen Partner sucht?

8 Antworten

Nein.

Habe ich jemanden kennengelernt, machte ich mir keine Gedanken darüber "wie sieht wohl sein Penis aus, wie groß ist er wohl". Und mal ehrlich, man lernt einander üblicherweise im angezogenen Zustand kennen - entsprechend kann man schlecht vorab entscheiden "anhand von körperlichen Merkmalen" ob man jemanden kennenlernen möchte.

Das mit der Optik und der Größe des Penis.... war grundsätzlich ein Überraschungspaket bis man dann irgendwann intim wurde miteinander.

An der Optik oder Größe des Penis habe ich nie entschieden "oh, die Beziehung wird intensiviert" oder "Oh, ich beende es jetzt im aktuellen Stadium, mein Interesse ist weg".

Da gab es (bei einigen) eher andere Punkte weswegen ich keine Beziehung einging. Bei einem wars der Schweißgeruch nach irgendeiner gemeinsamen Aktivität, ich glaub ein Spaziergang oder so? .... Die Art des Geruches war die Hölle für mich. ..

Aber wie gesagt, über "präferierte Größen" hab ich damals nie nachgedacht, und das Ergebnis entschied nicht darüber ob die Sache intensiviert wurde oder abgebrochen wurde

Ich als Mann kann dir sagen, dass die Optik gar keine so große Rolle spielt, wie man immer annimmt.

Optik kann ein erster Einstieg sein, mehr aber auch nicht. Die Chemie zwischen zwei Menschen muss stimmen, da ist die Optik nicht mehr relevant.

Ich persönlich stehe zB auf Frauen mit kleinen Brüsten. Meine Frau hat Körbchengröße F. Das heißt nicht, dass ich sie optisch nicht ansprechend finde, nur finde ich andere Frauen hübscher als sie. Andersrum findet sie andere Männer hübscher als mich.

Aber wir harmonieren vom Charakter absolut und sind bald seit 4 Jahren glücklich verheiratet.

Also nein. Die körperlichen Merkmale der Frau hat für mich nie die Rolle gespielt. Die körperlichen Merkmale, die ein Mensch hat, kann man sowieso nicht ändern.

I mean, man ist neugierig, fragen tue ich manchmal, wenn die Person okey damit ist. Heißt nicht das penisgröße ausschlaggebend ist

Du bist lustig.

Also nein. Was interessiert mich die Penisgröße.

Erst mal muss er zu mir passen. Also der Mann. Alles andere ist Nebensache.

Wie soll man sowas beim kennen lernen überhaupt feststellen. Und es ist auch völlig unwichtig.