An die Frauen sollten eure Partner beschnitten sein?

15 Antworten

Männer, sollten eure Frauen beschnitten sein?
Würdet ihr das wollen oder den Wunsch äußern?

Was meinst du, was passieren würde, wenn jemand die Frage so herum stellt? Ein Sturm der Entrüstung würde hier durchwehen. Frauen mit Fackeln, Mistgabeln und Messern, die schon mal einen Scheiterhaufen für dich errichten...

Freiwillige Selbstverstümmelung ok - jeder nach seinem Geschmack, aber ein Partner hat das nicht zu fordern, egal, ob Mann oder Frau. Man verstümmelt sich nicht, weil ein anderer das wünscht.

Die Emanzipation war für uns Männer offenbar etwas, das während einer WM stattfand. Hat keiner mitbekommen, da hatten wir wichtigeres zu tun... m(

Medizinisch gibt es schon Unterschiede ob die Vorhaut oder die Klitorisch (teils mit den Schamlippem) abgetrennt wird

Aber ja, ser Vergleich ist an sich gut :)

3

Ähm. Man hat doch einen Partner weil man ihn liebt so wie er ist. Also entweder er ist beschnitten und ich liebe ihn damit oder er ist es halt nicht und ich liebe ihn damit.

Ansonsten finde ich persönlich, läuft da irgendwas nicht so ganz wie es sollte.

Das wäre mir sowas von egal. So einen Wunsch würde ich -wenn gesundheitlich nicht notwendig- niemals äußern.
Mir geht es bei meinem Partner definitiv um andere Sachen als das ich mir über sowas den Kopf zerbrechen würde

OK, kannst da hinkommen, wo du ausgestiegen bist

0

Was soll denn diese Frage? Ergibt doch gar keinen Sinn!

Die Frau sagt "lasse Dich bitte beschneiden" und trennt sich kurz darauf (nur als Beispiel)!

Und dann stehst Du da, ohne Helm, ...und die Nächste sagt dann; "Ihhh, neee!"

Quatsch, das Ganze!

Es geht doch nicht darum ob jemand beschnitten ist (oder nicht), und auch nicht darum ob jemand an Budda, Allah oder Jesus (oder an gar niemanden) glaubt. Nur 2 Dinge sind wichtig:

1.) Das Hirn!

2.) Das Herz!

MfG

Wenn die Nächste lieber unbeschnitten will dann gibt es bestimmt Ärzte die das wieder hinbekommen. Jungfernhäutchen gib es ja auch beim Doc.

0

Wenn ich die Wahl hätte ja.

Wunsch äußern nein, außer er hätte Vorhautprobleme und würde den Schubs zum Arzt benötigen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bei Partnern

Was möchtest Du wissen?