An die Frauen: Kommt es vor, dass ihr beim Sex das Wort' daddy' schreit und wieso macht ihr das?

22 Antworten

Nein, sowas kommt nicht vor. Wenn, dann würde es daran liegen, dass der einzige Mensch, mit dem ich seit Jahren schlafe, der Vater meines Kindes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Nein, mache ich nicht. Bin ja für viele Sachen zu haben, aber das ist mir zu pervers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein. Ist nicht vorgekommen, wird nicht vorkommen.

Nein definitiv nicht, wäre für uns beide der größte abturn...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Naja es gibt da zwei Varianten:

1. (und daran denken, die mit daddy issues immer als erstes) die Inzestvariante, dh sie denkt beim Sex an die feste Hand ihres eigenen Vaters, der sie wahrscheinlich vernachlässigt hat

2. die breeding fetish Variante, wo sie davon erregt wird mit dem Vater ihrer Kinder Sex zu haben... Sie meint also mit daddy ihren Ehemann und findet es geil, dass er ihr Babys in den Bauch pflanzt

3. Variante sind Leute die es geil finden andere mit ihrer Sexualität zu beschämen und zu schockieren... die finden es lustig ihre Nachbarn in den Wahnsinn zu treiben