An die bi, lesbischen Frauen?
Wie und in welchem Alter habt ihr Herausgefunden dass ihr auf Frauen steht?
7 Antworten
Ich habe bereits mit 12 bemerkt, dass ich auf romantischer Ebene nur auf Mädchen stehe. Lange Zeit dachte ich dann, wenn ich älter bin, würde ich auch sexuelles Interesse an Mädchen entwickeln. Ich fand weibliche Körper schon immer sehr schön und hatte ein Bedürfnis, sie anzufassen, allerdings nicht auf eine sexuelle Weise. Lange Zeit dachte ich, dieses Hübsch finden und bewundern der Körper sei gleichzusetzen mit sexueller Anziehung, doch ein Bedürfnis nach Sex mit Frauen hatte ich auch mehrere Jahre später nicht. Erst im Erwachsenenalter habe ich dann bemerkt, dass ich zusätzlich auch asexuell bin.
Mit 15 oder 16 hatte ich die Erfahrung, das ich auch mit Frauen meine Freude haben kann.
Mit 14 Jahren war es mir bewusst erst mit 19 hingegen wurde bei mir aus lesbisch bi
W35
Meine. Freundin war mal mit anderen Freundinnen mit Jeans im Wasser und da gefiel ihr die nasseJeans an hrer Freundinnen so gut,in ihrem weissen TShirt sah sie nass so sexy aus
Hey,
mit Ende 16 war ich mir sicher das ich Bi bin.