Fleshlight als Minderjähriger an Hermes Paketshop senden und Abholen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Möglich 43%
Nicht Möglich 43%
Nicht sicher 14%

5 Antworten

Möglich

Du darfst Briefe und Pakete ab dem 14 Lebensjahr entgegennehmen und (falls nötig) auch unterschreiben.

Nicht Möglich

Nicht möglich, weil du

a) volljährig sein musst, um überhaupt mit eigenem Account bei Amazon bestellen zu dürfen und

b) volljährig sein musst, um überhaupt ein Konto bei einer Packstation eröffnen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Möglich

Ja kannst machen. Auf den Päckchen steht nicht oben was drinnen ist und es gibt in der Regel auch keinen Vermerk, daß der Abholer 18 sein muß. Wenn doch geht es eben zurück und bekommst dann eh das Geld retourniert.

Wenn der Artikel nicht an Minderjährige verkauft werden darf ist es die Aufgabe des Verkäufers das zu überprüfen also das Problem von Amazon und nicht deines. Außer du hast denen falsche Angaben gemacht, eine gefakte Ausweiskopie hingeschickt oder sowas, das geht nat. nicht.

Ich glaube das darf man erst ab 18.

Nicht sicher

Ich weiß es nicht genau. Aber du kannst auch deine Freunde Familie fragen ob sie das für dich bestellen können und denen danach das Geld geben.