Als Mann ,,multiple" Orgasmen haben?

6 Antworten

Hallo Homsik,

du musst dir keine Sorgen machen. Jeder Mann/Junge ist unterschiedlich und entwickelt sich auch so. Wenn du soetwas kannst dann ist es wie gesagt das "können", was du hast und nicht etwas seltenes gefährliches. Solange es dir nicht weh tut sollte damit kein Problem verbunden sein.

Nur weil das Sperma noch nicht weiß ist in deinem Alter, heißt es nicht, dass sie "unreif" sind, keine Sorge. Das hat auch nichts damit zutun, wie oft man kommt.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, aber selten. Ich bin doppelt so alt wie du und es ist bei mir auch so, also dass jedesmal Sperma rauskommt; und ich kann immer mindestens 3 Mal.
Manchmal bleibe ich komischerweise sogar direkt nach dem Orgasmus völlig steif, also ganz ohne dass er dazwischen überhaupt erschlafft! :O

Wir haben Glück, dass wir das können. ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, wenn du jung bist. Später wird sich die eine Minute bis zu mehreren Stunden ausdehnen. Ich vermute allerdings, dass deine Aufregung noch nicht weg war und du deswegen direkt weitermachen konntest. Solange du einen bestimmten Level nicht unterschritten hast, kannst du dir weitere Orgasmen besorgen. Was du lernen kannst ist es mehrere direkt nacheinander zu erzeugen.

Einige Stunden? Nee! 20 Minuten würde ich eher sagen...

0
@Haselschnasel

Kommt auf das Alter und die körperliche und die psychische Verfassung an. Deswegen sage ich : bis zu mehreren Stunden.

1

Ne das ist nicht schlimm. Jungs verfallen nach dem Orgasmus zunächst in eine sog. Refraktärphase von der sie nicht wieder sofort -im Gegensatz zu Mächen- in die Erektion kommen. Wie lang diese dauert ist recht variabel von wenigen Minuten bis zu 1h

ich kann auch von hand 2 bis 3 mal kommen. wenn ich die wixxmaschine nehm gehts bis 6 mal. mein kumpel kommt noch trocken er kan ohen pause weitermachen 10 mal oder so

Was für eine Wixxmaschine?

0

Was möchtest Du wissen?