Älterer Nachbar (gay) immer häufiger mit eindeutigen anmachen...wie soll ich mich verhalten?
Hi, bin 38 und hatte noch nie etwas mit einem anderen Mann und bis vor kurzem hab ich auch noch nie darüber nachgedacht. Seit einigen Wochen nutzt mein Nachbar so gut wie jede Gelegenheit um mir ziemlich eindeutige Angebote zu machen bei denen er auch gerne mal ins Detail geht. Ich muss zugeben das es mich schon ein paarmal angemacht hat was er gesagt hat aber auf der anderen Seite fällt es mir sehr schwer mir vorzustellen wie es wohl mit ihm wäre. Weiß nie genau was ich ihm antworten soll und versuch dann immer irgendwie abzulenken aber hab dann immer das Gefühl, er merkt das es mich auch ein bisschen anturnt und fühle mich dann irgendwie ertappt. Wie kann ich mich besser verhalten oder was soll ich tun ?
6 Antworten
Hey!
Wenn du dich dazu bereit fühlst, dann kannst du ja mal mit ihm etwas ausprobieren!
Wenn nicht, dann sag es ihm!
LG
Du hast ja 2 Themen: Einmal die Frage, ob Du mal schwulen Sex ausprobieren willst. Und zum anderen, ob mit dem Nachbarn oder einem anderen Mann.
Daher könnte es sinnvoll sein, in 2 Schritten vorzugehen: Geh doch z.B. erstmal in eine schwule Sauna. Dort wird nichts passieren, was Du nicht willst, und Du siehst, ob der Sex unter Männern für Dich in Frage kommt. Wenn Du dort feststellst, dass Dir das Spaß macht, überlegst Du anschließend, ob Du mit dem Nachbarn Sex haben möchtest. Dabei spielt sicher auch die Überlegung eine Rolle, was passiert, wenn Du zwar schwulen Sex magst, der mit ihm aber nicht gut war. Wenn Du nach der schwulen Sauna zu der Erkenntnis kommst, dass das generell nichts für Dich ist, hat sich ja auch das Sexthema mit dem Nachbarn erledigt.
Alles Gute!
Probiere es einfach mal mit ihm aus. Wahrscheinlich hast Du eine homosexuelle unterdrückte Neigung, wenn es Dich doch irgendwie anmache. Bekommst Du eine Erektion dabei, wenn er Dich anmache bzw. wenn Du Dir das vorstellst?
Natürlich merkt er das er eine Chance hat dich in die Kiste zu bekommen, deshalb wird er bis er es erreicht hat nicht aufhören. Aber was spricht dagegen mit ihn das Bett zu teilen, du bist doch interessiert und es ist im Endeffekt ja nur eine Erfahrung. PS ich habe heute bei Queerbild gelesen das 26% aller Männer und Frauen schon Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht hatten
Just give a try! Wenn es dir nicht gefällt dann kannst du es beenden..